Habe soeben beide CDI auf einem anderen Fahrzeug testen können und kann sagen das beide CDI funktionieren.
Wo kann man eigentlich ein Kabelbaum für KFX400/LTZ400 kaufen?
Beiträge von Spylo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin
Ich drehe Grad meine Werkstatt auf links
Ich hab den Fehler gemacht und hab aufgeräumt..... da war wieder das alte Problem
In der Hand gehabt und überlegt wohin damit.....
Ich hab se wohl gut weggeräumt
Ich melde mich sobald sie in meinen Finger ist......Gibts schon was neues?
Bei mir läuft immer noch nichts. -
Moin spylo
Was für nen bj iss deine
Ich hab seit ewig ne CDI rumfliegen. Geb Ich für nen schmalen Taler herSchick mir mal ne PN bezüglich Telefonnummern usw.
-
Bj 2005
Schicke dir morgen teilenummer und foto der cdi -
Also im Prinzip könnte man eigentlich die lima ausschließen, sehe ich das richtig?
Die spule und zündkerzenstecker usw tun was die solllen, pickup tuts auch, hat der test mit der LED gezeigt, mein verdacht ist, das die "neue" cdi auch ein weg hat
um es aber auszuschlißen, müsste ich die erneut an einer LTZ oder KFX testen. -
Mit stromprüfer getestet, bei der alten cdi leuchtet es leicht dauerhaft und zwischendurch gibts wie ein blitz, also leuchtet stark auf, als ob zündfunke kommt,
Bei der neuen cdi, leuchten tut der stromprüfer nicht dauerhaft, blitzt aber zwischendurch in unregelmäßigen Abständen je 3-6 sekunden -
LED Test am Pickup war erfolgreich. Kleines LED lämpchen an Pickup , (Blau, Grün) und beim starten hat die geblinkt.
Den Test mit Indikator an der Zündspule werde ich später machen müssen da die Batterie platt ist. -
Der ähnelt meinem.
-
Ich weiss nicht ob ich link posten darf aber hier ist was von kfx400
Ist exakt baugleich wie LTZ400
SCHALTPLANDieser schaltplan ist leider falsch!
-
An der neuen lima
3 braune und
blau,schwarz, weiss, grün -
Ich würd auch gern wissen ob mein pickup das tut was er soll, strom kommt an der zündspule an, sogar mehr als in der batterie.
An der zündspule gemessen wird über 14v angezeigt wobei die batterie nur 11v hatte, bevor ich die aufgeladen habe.
Wie messe ich ob der Strom unterbrochen wird, also in dem fall Funktion vom Pickup -
Gibt es Anleitungen um
Lima
Pickup
Polrad
CDI
Zündspule
Zu messen?
Als messgerät habe ich normales Multimeter