Meine Shade 850 schiebt auch über die Vorderreifen. Ich finde jedoch die Servounterstützung vollkommen ok. Es ist sicherlich ein wenig "schwerer" als bei meinen Autos aber deutlich leichter als mein alter Kramer Traktor KL11 aus 1954 ohne Servo.
Beiträge von Manni1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi! Ich habe die Shade 850 mit EPS und in der Langversion inklusive Heckkoffer und Anlieferung am Montag für knapp unter 8000€ geschossen (Neufahrzeug). Bin dann heute die ersten KM gefahren. Ich kenne die Kymco nicht aber der erste intensivere Kontakt mit der Access war echt super. Für ein finales Fazit ist es aber natürlich zu früh.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich bereits 2018 in diesem Forum angemeldet und nun heute den entscheidenden Schritt gemacht und mein neues ATV (ACCESS Shade 850 Touring) bekommen
Angemeldet wird es am Mittwoch. Ich freue mich riesig ![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
Mein Name ist Manni, bin 39 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Höxter im Weserbergland. Ich bin Vater von dem besten dreijährigen Sohn und habe eine wirklich tolle Ehefrau.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch hier im Forum 🍻
-
Hallo Zusammen,
manchmal dauert es halt etwas länger 😂😂😂
Bekomme diesen Samstag meine neue Access Shade Sport Touring 850 EPS in der Langversion geliefert. Ich freue mich riesig ....
Ursprünglich wollte ich mir eigentlich eine 7.5x Online kaufen. Aufgrund von vielen negativen Berichten und auch der Aussage eines Online Händlers habe ich mich dann doch dagegen entschieden.
Halte euch auf dem laufenden...
-
Hallo in die Runde,
aufgrund von mehreren Ereignissen kann ich mich jetzt erst leider wieder mit dem Thema ATV auseinandersetzen.
Durch den Lockdown sind aktuell Probefahrten beim Händler nicht möglich. Gibt es eventuell Forumsmitglieder, die die Online 7.5x besitzen und selbst von der Körpergröße Richtung 2m gehen? Ist dieses ATV auch für große Menschen geeignet? Ist dann auch für eine Tour mit Sozius ausreichend Platz?
Vielen Dank
-
Hallo nochmals,
ich habe aktuell ein Angebot für eine TGB 525 Target von einem Schulfreund vorliegen. Leider wohnen wir in der Zwischenzeit etwas weiter auseinander. Hat jemand von Euch eine Idee, ob die Maschine vom Thema Sitzkomfort für einen 196cm ausreichend ist? Maschinentechnisch (38 PS) sollte es ja mit meinem Gewicht keine Probleme geben. Würde mir sonst die Strecke sparen ...
-
Hallo,
ich denke, dass ich aufgrund meines Budgets und Körpergröße kein neues Fahrzeug mit ausreichend Platz für meine Liebste finde. Möchte aber definitiv kein gebrauchtes Quad kaufen.
Ich gucke mir morgen mal die TGB Blade 550
und die Access AMS 4.3 an. Wobei der Händler am Telefon schon sagte, dass die Access wahrscheinlich zu klein ist. -
Hallo Manni,
vorab: Du hast aber auch einen geilen Namen
und vielen Dank für den netten Empfang.Händler in meiner Nähe führen unter anderem Kymco, Access, CF Moto, TGB, Adly und Aeon. Da mein Zweitwohnsitz in Hessen liegt, könnte ich wahrscheinlich auf weitere Marken zurück greifen.
Ich verstehe Deinen Ansatz wäre aber trotzdem um Hilfe dankbar, da es vielleicht noch Ideen gibt, auf die man als Anfänger nicht kommt.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Manni und bin anderes als es der Name erahnen lässt gerade 36 Jahre jung
Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Paderborn und bin seit einiger Zeit begeisterter Leser dieses Forums. Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig bei Unterstützung bei einem Kauf meines ersten eigenen Quads oder ATV geben könnt. Schon einmal vorab vielen Dank!Zur Ausgangssituation:
- ich bin blutiger Anfänger und habe bisher kein eigenes Quad/ATV besessen
- leider bin ich mit 1,96m und zarten 120KG relativ groß und schwer geraten
- bis ich bei den ersten Händlern eine Beratung genossen habe, wollte ich eigentlich ein ATV haben; beide haben mir davon abgeraten
- das Fahrzeug sollte mich morgens zur Arbeit bringen und abends hin und wieder im leichten Gelände Spaß bereiten; ggf. ganzjährig
- mir geht es nicht um Geschwindigkeit
- Preisbudget: bis 7.000€
- es steht keine Garage zur Verfügung
- bisher habe ich eine Probefahrt mit einer Kymco Maxxer 300 gemacht; bin eigentlich ganz zufrieden
- Marken: bin da relativ offen; habe mehrere Händler in der NäheHabt Ihr ggf. noch ein paar Ideen bzw. konkrete Vorschläge welches Quad/ATV ich mir anschauen sollte?
Lieben Gruß
Manni