Kannst evtl. meine titan 300 kaufen.
ez 5.07 für 2300.-:daumen5:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kannst evtl. meine titan 300 kaufen.
ez 5.07 für 2300.-:daumen5:
Hallo,
wollte mal fragen ob es mittlerweile was wirklich leistungssteigerndes für meine Titan gibt?
Auspuff, Luffi u. Vergaser bringen auch nur son bisschen.
Da muss es doch noch was anderes geben.
Weiss da vieleicht wer was?
Gruß Karl
Zitat von MatzeX5;8257Alles anzeigenDank Fosi bin ich als Quad Neuling hierher empfohlen worden
Zu meiner Person
Bin der Mathias (alias Matze) 36 Jahre alt verh. 2 Kinder (8Jahre u. 11Jahre)komme aus dem Raum Darmstadt (Hessen) mein Hobby ist i.d.R. Autos umbauen,jetzt ist ein neues dazu gekommen:D
Habe mir Heute eine SMC Titan 300 bestellt bei QCW,da ich kein Vermögen ausgeben wollte und mir eine 300er reicht denoch aber Tuningteile wollte hat diese mir voll zugesagt
Ich wollte sie ursprünglich in schwarz leider müßte ich da über 8 Wochen drauf warten,da kam nur die Wahl zwischen blau oder orange,ich hab sie jetzt in orange bestellt(habe aber noch die Möglichkeit bis Morgen umzubestellen auf blau(mal drüber schlafen)
Eine Userpage mache ich sobald ich sie habe!
hier mal noch ein paar Daten zum Zubehör
Preis inkl.Versand(dieser lag alleine schon bei 190€) 5250€
Nervbars race heelguards poliert
Big Bumper poliert
Douglasfelgen poliert geschlossene Version (gefallen mir am besten)
abschließbarer Tankdeckel
Komplettfahrwerk
Sportübersetzung
Sportauspuff
Sportspiegel
Klarglasblinker
LED Rückleuchte
die orig.Teile bekomme ich auch dazu!!
denke das ich nichts vergessen habe???
Papiere sollen nächste Woche kommen,damit ich sie zulassen kann!soll dann die Papiere wieder zurück schicken warum?? habe vergessen zu fragen:confused:
So nun muß ich mich hier mal durchlesen:D
Gruß Matze
warum? Orange is doch Geil.
KTM Farbe halt......
Gruß Karl
Also ich hab jetzt seit kurzen ne smc Titan 300 , d.H. Smc würd ich mir natürlich kaufen.
Karl
Zitat von mic911;8050Hallo erst mal.
Ich kann nur bestätigen das die 300er Titan Baujahr 2006 diverse Teile verliert.
Fahre das Teil jetzt seit 8 Monaten und habe bereits den 2.Bruch der Nervbars, ständig war die Rücklicht Birne im A.... die ich dann gegen eine LED Birne getauscht habe(geil,jetzt gehts).Alle Anbauteile (Plastikverkleidungen) habe ich mit Schaumstoff beklebt, weil die Kiste nur am Rappeln war.Diverse Schrauben mußten schon am 1.Tag nachgezogen werden.Am Kupplungsgehäuse kam schon nach 200KM das erste Öl raus und mein Nummernschild hab ich auch mehr als ein mal verloren.Aber mit viel Geduld und Spucke und ein bischen handwerklichen Geschick kriegt man das alles geregelt.Nun hab ich ne Menge Spaß mit meiner kleinen SMC.Ist schon ein geiles Teil.Hab mir jetzt ein Satz Nervbars mit Healguards gegönnt damit mein Sozius nicht ständig die Füße in den Rädern hat(wegen der gebrochenen original Nerfbars):biggrin:.
Abschließend möchte ich noch sagen, das ich hier die 300er absolut nicht schlecht machen will.Bin sehr zufrieden damit und kann sie trotz meiner Mängel nur weiter empfehlen.
LG an alle Quatianer
Und stehts gute Fahrt
Bist du dir sicher das es getriebeöl war?
Ich dachte heute erst auch das ich Öl gesehen habe, war aber nur kettenfett das an der Abdeckung runtergelaufen ist.
Teile verloren oder was abgebrochen istbis jetzt (350 km) noch nichts.
Rappeln tutse wirklich ganz schön laut.
Was mich momentan aber ein wenig annervt ist das wenn sie kalt ist die kupplung manchmal ein wenig hakt.(irgendwer das gleiche Problem?)
Gruß Karl
Zitat von Kater10000;7848Also ich habe nach gut 100km das Wok-Öl rausgeworfen und SAE 15-50 4Takt-Öl ( synthetisch ) eingefüllt. Hab sie des öfteren schon mal etwas länger schnell gefahren ( zwischen 70 und max. 110 km/h ) aber die Temp-Anzeige blieb immer im normalen Bereich. Einzig die beiden Lüfter laufen dann natürlich mit, spätestens sobald man steht.
Ansonsten läuft sie prima und bisher ohne jede Macke.
Hallo Hans,
Wieviel striche auf deiner Temperaturanzeige sind normal?
Ach ja, weißt du wieviel Druck bei der Originalbereifung und bei Straßenfahrt am besten ist?
Meine wird immernoch sehr heiß, ich hoffe das legt sich bald.
Gruß Karl
Hallo zusammen,
ich wollte doch gerne mal wissen welche/r Endschalldämpfer an meine Titan 300 passt.
Wollte so zwischen 200- 300€ ausgeben.
Gruß Karl
Hui,
Denke das wird doch wohl ein Materialfehler gewesen sein! oder?
Kenne so einige die ne 300er besitzen, einige davon haben sogar schon ab km 40 Flame gemacht und da ist absolut gar nichts passiert.(ich bin da aber nicht so..,ich werde ganz braf erstmal meine 600-800 km runter rasseln)--aber dann!
Wiederum habe ich schon von verlorenen vergaserschrauben,Nummernschilder usw gehört.
Naja , ich hoffe dass du das von deinem Händler ersetzt bekommen hast und natürlich das dir dabei nichts bzw nichts ernstes passiert ist.
Ach, son bisschen mulmig is mir jetzt schon.Hoffe dass es wirklich nur ein Materialfehler war.
Gruß Karl
Zitat von Titan;7805Moin, wie schnell warst du denn? oder wie schnell bist du denn gefahren?
Grus Titan
So ca. 80 kmh.für etwa 3-5 min.
Und ausserdem musste ich feststellen das die Wasserleitung oben am ausgleichsbehälter undicht ist. Werde ich wohl ne neue Schelle dran machen müssen.
An sonsten bin ich sehr zu frieden.
Was Leistung und Handling angeht wurden meine Erwartungen übertroffen.
Gruß Karl
Schon einer bei der Titan ne überhitzung festgestellt?
Is mir nämlich heut passiert!
Oder kann es sein das es noch nicht eingefahren ist? Hab erst 100 km.
Hi Hans...
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen das schon so manche Probleme mit der 300er hatten.
Wie z.B. Rückleuchte mit Nummernschild verloren oder es fehlen andauernd irgendwelche Schrauben.
Schon Probleme der Art gehabt?- Ich hab das Teil erst seit ner Woche und hoffe das dies nicht auf alle Fahrzeuge (evtl.Statikfehler) zutrifft.
Gruß Karl
Zitat von Kater10000;7381Alles anzeigenmadcarl
Wenn Du ein passendes Drehgas gefunden hast, dann sag mir bitte Bescheid,
wo Du es herbekommen hast, welches es ist.
Ich hab mir mal ein Universal-Gasdrehgriiff im eBay geholt, hatte aber nicht
gepasst.
Ich hatte am Anfang auch den Gedanken, sofort Drehgas drauf, aber mittlerweile
hab ich mich echt an das Daumendrücken gewöhnt.
Die NerfBars race Heelguards sind so ziemlich bei allen gleich teuer, die liegen so um
ca. 160.-€, die ich auch bezahlt hatte. Billiger gehts glaube ich nur gebraucht in der
Bucht, wenns denn überhaupt mal welche gebraucht gibt.
Gruß
Hans
Also hier bei uns in der Gegend is ne Quadwerkstatt, dessen Schrauber mir Drehgas inkl. Umbau für knapp 100 € angeboten hat.
Wäre das zu Teuer? Also ich denke nicht.
Ich meine gelesen zu haben das du schon den Sportauspuff dran hast und würde gerne mal fragen wie sich der auf die Leistung auswirkt.
Oder bleibt es da nur beim Sound?
Gruß Karl