Kannst evtl. meine titan 300 kaufen.
ez 5.07 für 2300.-:daumen5:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kannst evtl. meine titan 300 kaufen.
ez 5.07 für 2300.-:daumen5:
Hallo,
wollte mal fragen ob es mittlerweile was wirklich leistungssteigerndes für meine Titan gibt?
Auspuff, Luffi u. Vergaser bringen auch nur son bisschen.
Da muss es doch noch was anderes geben.
Weiss da vieleicht wer was?
Gruß Karl
Zitat von MatzeX5;8257Alles anzeigenDank Fosi bin ich als Quad Neuling hierher empfohlen worden
Zu meiner Person
Bin der Mathias (alias Matze) 36 Jahre alt verh. 2 Kinder (8Jahre u. 11Jahre)komme aus dem Raum Darmstadt (Hessen) mein Hobby ist i.d.R. Autos umbauen,jetzt ist ein neues dazu gekommen:D
Habe mir Heute eine SMC Titan 300 bestellt bei QCW,da ich kein Vermögen ausgeben wollte und mir eine 300er reicht denoch aber Tuningteile wollte hat diese mir voll zugesagt
Ich wollte sie ursprünglich in schwarz leider müßte ich da über 8 Wochen drauf warten,da kam nur die Wahl zwischen blau oder orange,ich hab sie jetzt in orange bestellt(habe aber noch die Möglichkeit bis Morgen umzubestellen auf blau(mal drüber schlafen)
Eine Userpage mache ich sobald ich sie habe!
hier mal noch ein paar Daten zum Zubehör
Preis inkl.Versand(dieser lag alleine schon bei 190€) 5250€
Nervbars race heelguards poliert
Big Bumper poliert
Douglasfelgen poliert geschlossene Version (gefallen mir am besten)
abschließbarer Tankdeckel
Komplettfahrwerk
Sportübersetzung
Sportauspuff
Sportspiegel
Klarglasblinker
LED Rückleuchte
die orig.Teile bekomme ich auch dazu!!
denke das ich nichts vergessen habe???
Papiere sollen nächste Woche kommen,damit ich sie zulassen kann!soll dann die Papiere wieder zurück schicken warum?? habe vergessen zu fragen:confused:
So nun muß ich mich hier mal durchlesen:D
Gruß Matze
warum? Orange is doch Geil.
KTM Farbe halt......
Gruß Karl