super praktisches Tread!
als ich letztes jahr mittem neuaufbau angefangen hab hätte mir das einige suchen erspart!
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
super praktisches Tread!
als ich letztes jahr mittem neuaufbau angefangen hab hätte mir das einige suchen erspart!
Danke!
ind ich eigentlich nix wenn ich nach ölkühler + warrior suche?
Wos das thema geblieben wo drin beschrieben wa wie man nen öl kühler an den warrior motor anschließen kann?
Dort war auch die teile nummer verzeichnet für den ölfilter deckel mit den anschlüssen!
evt hab ich auch die suche falsch gewälzt -.- falls einer das thema noch hat oder findet kanners mir auch per pn posten dann kann hier wieder dicht gemacht werden.
mfg
Chris
So lang lang ists es liegen geblieben aber das wars...
jetzt bin ich wirklich im endspurt fast alles ist fertig... nur noch blinker und nummernschildhalter montiern dann gehts rund ;D
fährt sich aufem hof auf jedenfall schon sehr gut morgen kommen dann neue bilder
mfg
Chris
Such dringend Yamaha Warrior Heckstoßstange gerne auch zubehört also nicht orginal
mfg
Chris
so im moment warte ich noch auf nen packet mit den nerf netzten und der grab bar ...
dann kann ich die elektronik wieder in gang setzen hoffe ich und dann kanner auch auch zum mechaniker verladen werden der noch mal nen kontrollcheckup vor der tüv abnahme macht... kann sich also nur noch um wochen handeln -.-
Hmm bei mir isset anders hab hinten an der CDI keinen massepunkt!
bei mir läuft das so das die masse nur übern motor an die bat angeschlossen ist. der aht die masse über die halter an den rahmen übertragen und am rhamen für die elektronik vorne würde die masse an der oberen befestigungs schraube der lenksäule abgegriffen 2 ösen waren auch auf der zündspuhle rechts und links angeklemmt kanns leider nich hunder pro verfolgen sieht aber auch nach masse aus.
morgen kommt wie gesagt die nee bat dann kann ich messen und testen ob masse überall ist oder ich am wochenende nacharbeiten muss
Hmmm .... Fuck....
werd ich wohl die masse punkte nachschneiden müssen zum glück is das nur einer bei mir weil der die motor masse ja direkt anner bat ist ![]()
um kotzen das mal neben bei ....
wenn ich morgen die neue batterie hab muss ichs mal messen ;D
sage mal hast du nachem pulvern eingentlich probleme mit der masse bekommen?!
Hi,
Hab nen problem wofür ist der steck kontakt an der warrior Zündspuhle da?!
mfg
Chris
So alles Fertig vom gründ gerüst eine elektronik problem eins tecker nich beschriftet aber sonst alles tutti...
wollt grade zum testlauf starten da is die batterie platt und ich musset auf morgen verschieben -.-
zur guten nachricht hatte den vergaser weg geben ums dyno kit einzubauen weil bei mir wollt dat nich so richtig klappen... heute abgeholt meinte der ne kanner nich einbauen bringt nix wieso soll ich ne "38" düse einbauen wenn schon ne "42" drinn ist O_o und mal neben bei is das nich der originale Vergaser sondern nen Minuki BTK Flachschieber vergaser....
von daher brauch einer nen Dyno jet kit für die warrior?!
Hier noch mal nen kleines update zusammen bauen ging schneller als ich dachte ;D