Einfach ein Richtscheid an Vorderrad und gleichzeitig an das Hinterrad derselben Seite halten. Es muss eine Linie ergeben, also Spur ist dann 0 mm.
Beiträge von Zforce rosi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aussuchten macht immer Sinn.Eine Reifenwerkstatt kann das auf alle Fälle. Könntest aber auch Auswuchtperlen benutzen.
-
Ich wollte die Reifen auch. Waren mir zu teuer. Habe bei Löffler Quad 26x9-14 für vorn und 26x11-14 für hinten für knapp 100 Euro den Duro Frontier gekauft. Heute habe ich die Reifen montieren lassen. Es sind schon einige Klebegewichte draufgegangen . Habe Testfahrt von da 100 km gemacht. Also , ich bin so was von positiv überrascht. Mein Buggy rollt wie mein Pkw mit Michelin Reifen.
-
Hallo. Bin neu in dem Forum, habe aber zum Thema Reifen bei euch schon einiges gelesen. Ich habe seit 2 Jahren ein Side by Side , Zforce 800 von Cfmoto. Die Original Reifen sind Geländereifen von Abuzz. Da ich viel Strasse fahre, sind die Reifen eher ungeeignet. Nun habe ich mich entschieden Mischbereifung zu kaufen. Eigentlich sollten es Maxis Ceros werden. Der Preis hat mich doch etwas geschockt. Dann bin ich auf Duro Frontier gestossen. Ich fahre vorn 26x9-14 und hinten 26x11-14. Löffler Quad bietet diese Reifen für knapp 100 Euro an. Sie ähneln den Ceros sehr. Ich habe sie Sonntag bestellt und Dienstag erhalten. Ordentlich verpackt und nicht deformiert. Heute habe ich sie mir aufziehen und aussuchten lassen. Ich habe gleich da. 80 km Probe gefahren und bin so was von posiiv überrascht. Hoffe auf baldigen Regen, um auch bei Nässe Erfahrung zu sammeln.