Hat sich gerade geklärt.
Habe den unterscheid nun gerade mal gesehen auf folgender Seite:
Beiträge von QuadAndy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo alle zusammen.

Ich befasse mich seit kurzen mit der Teile Besorgung für meine Lyda 203e Bj. 2007
Ich hatte auch schon einige Sachen gefunden , auf diversen Seiten in Holland.
Leider haben die Teile nie gepasst z. B. AuspuffNun die Frage.
Wie finde ich meine Typenbezeichnung heraus ?
Es wird wohl bei der Lyda 203e verschiedene geben.
Kennt sich da jemand mit aus?
Beispiel:
EGL Lyda 203E / Lyda203E-9 /-9A
EGL Lyda 203E- 1
sind nur Beispiele die ich im Internet gefunden hatte und nun bin ich etwas unsicher bei der suche nach Ersatzteilen .Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
-
alles alles gute zum Geburtstag

-
Hallo zusammen,

ich suche für meine Lyda 203e Bj. 2007, ein Auspuff ( Endtopf)
Gibt es da welche für? Ich finde immer nur welche OHNE ABE.Gibt es vielleicht eine Anlage von anderen Modellen die auf die Lyda passt?
-
Hatte heute den Tankdeckel mal locker gemacht. Ging eigentlich besser als gestern. Die hatte nur 2 mal das Problem gehabt, dass sie einfach ausging.
-
werde ich morgen mal versuchen. Danke
-
Gestern hatte ich das Starterelai gewechselt und das Zündschloss auch getauscht. Jetzt geht alles wieder ohne Probleme. Bis jetzt

Das CDI werde ich auch zur Sicherheit die Tage wechseln, da ich eh ein neues bestellt hatte.Bin auch heute schon etwas gefahren. Man kann das Quad wieder ohne Probleme ausmachen. Leider hatte ich heute bei ca. 80 km/h ein Problem . Ich hörte so ein Pfeifen (zischen) und dann ging das Quad einfach aus. Komplett aus. Ich glaube sogar das Tacho war aus. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Es ging danach aber wieder ohne Probleme an.
-
ich habe heute mal folgendes gemacht:
Habe die Verkleidung mal Komplet abgebaut und mir die Kabel angesehen. Ist schon echt blöd gemacht. Naja....
Dann habe ich jede Verbindung von den verschiedenen Bauteilen mal abgesteckt. Als ich dann beim Starter war, habe ich dort mal das Pluskabel entfernt .( Das Relai ist ja eine Magnetschaltung ...oder?) Als ich wieder alles nach und nach ansteckte, gab es erst keine Probleme mit der Elektrik . Dann habe ich aber das Starterelais angeschlossen und er macht erst wieder den versuch zu starten, als ich dann für ca 1 h den Strom weggelassen hatte, läuft es wieder ohne Probleme. Das schloss geht wieder....also an und aus.....OHNE das das Quad versucht zu starten und auch die Anzeige schwankt nicht mehr hin und her.Neues Starterelais hatte ich die Tage schon bestellt, wenn es heute kommt werde ich es mal austauschen.
Ich hoffe das lag jetzt echt nur am Starterelai.
-
Werde ich morgen mal machen.
-
Danke, dann schaue ich auch mal nach
-
Ich habe mal die Kontakte gereinigt. Die springt zwar an und geht dennoch nicht mehr aus.
Wenn ich das Quad anhabe, geht die Anzeige von der Batterie hoch und runter. Es verschwinden immer so ca 2 Balken und kurz darauf ist es wieder auf H und danach wieder 2 bis 3 Balken weniger.Habe zwar ein Video gemacht kann es aber nicht hochladen.
-
Dankeschön