So, mein quad läuft wieder, wir haben den fehler umgangen, dank habbi...
Vielen vielen dank, das du mir geholfen hast. du bist der beste ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So, mein quad läuft wieder, wir haben den fehler umgangen, dank habbi...
Vielen vielen dank, das du mir geholfen hast. du bist der beste ???
Ja Gerne ab wann kann ich mich bei dir melden...
Ja habe ich gemacht, jetzt läuft die nicht auf Dauer. Tacho funktioniert auch wie es sein soll. Aber wenn ich starte läuft die Benzin pumpe nicht von alleine...
Habbi, Schaltplan habe per Email geschickt...
Hallo, ich weiß das gehört hier nicht hin aber habe ein Problem, ich habe ein Kabel gefunden das ein Ende einfach nirgendwo dran ist. Die eine Ende ist am Benzin Tank Gehäuse angeschlossen die andere Ende hört übern Benzin pumpe auf, es gehört nicht der Pumpe, weil alle Kabeln dran sind. Bitte um eure Hilfe...
Cectek kingcobra 500efi
Hallo Leute, weiß vielleicht jemand wohin das Kabel gehört, kommt von Benzin Tank, geht bis unter dem Relais. Stand einfach nur rum...
Ich habe ein Schaltplan...
Ich verstehe da garnichts ?
Habe neue Relais drangemacht, ändert sich nichts.
Achso, obwohl der Schlüssel auf off ist oder wenn mann den rausnimmt funktioniert der tacho und die Benzin pumpe...
Nein, cektek estoc kingcobra 500efi. Hab die Batterie neu gekauft und falsch angeschlossen. Seit dem, wenn der Schlüssel auf off ist geht die Benzin pumpe an, wenn es auf on ist funktioniert die garnicht, starten geht aber läuft nicht weil die Benzin pumpe nicht mit startet...
Mein Fehler war eigentlich, das ich neue Batterie gekauft habe und falsch rum angeschlossen hab
. Seit dem habe ich das... Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll. Hab kein plan vom quad Reparatur u.s.w ist mein erstes Quad... Brauche echt hilfe, bevor ich noch mehr kaputt mache...
Ok, weißt du vielleicht wo die ungefähr liegt, und foto vielleicht, wie die aussieht?