Moin
Natürlich,warum nicht.Wird nur nicht mehr gebaut
Das Thema ist so alt und der TS war genauso lange nicht mehr hier ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Natürlich,warum nicht.Wird nur nicht mehr gebaut
Das Thema ist so alt und der TS war genauso lange nicht mehr hier ![]()
Moin
Mal eine Frage, ist der Hobel aus D und hat (dann vermutlich) LOF Zulassung?
Dann kannst du dir die Suche sparen.
Der Micha wieder, ... Supergau.
Was mich stört ist dass beim aktivieren dieser Warnlampe automatisch Rettungsdienst und Pannenhilfe alarmiert wird. Wer also nur den Reifen wechseln will sollte das Ding besser nicht benutzen.
Na was da wohl beim TÜV los ist, wenn Die die Lampen prüfen ![]()
Und solange wir in D sind greift G.s.D. die STVO und die sagt Dreieck, nicht rund & blinkt ![]()
Erinnert mich hier dran . . . ![]()
Moin
Aber warum gibt es für sowas keine einheitliche Regelung in der EU
Was sollen wir uns denn noch alles aufschwatzen lassen, womit uns das Geld aus der Tasche gezogen wird? ![]()
Sollen jetzt plötzlich alle Autos den Lenker Rechts haben, nur weil 1 Land das hat?
Solche (hirnrissigen) Ideeen schüren nur den Unmut gegen den korrupten Lobbyapparat.
Der Sicherheitsaspekt leuchtet mir schon ein und Blinkende Signallampen gibt's (gefühlt) schon immer, nur benutzt die keiner ![]()
Und jetzt per "Oberanordnung" eine neue Datensammlung zu veranstalten ist einfach nur zum ... ![]()
Sorry, aber das musste mal raus ![]()
Moin
dann brauchst du eine neu brille mit der radabdeckung
Ist keine 4 Wochen alt, aber halt keine Lupe ![]()
Er braucht halt den Zettel für "sein" Fzg. und nicht für was Anderes bzw. von anderen Fzgn.
Und wenn ich das richtig sehe (u.V.) ist das auch das Thema, weil es im Schein steht.
PS: Was das mit den Kennzeichen sein soll erschließt sich mir nicht, da findet meine Brille nix zu ![]()
Moin
tatsächlich habe ich das gemacht bei meinem a6, denn in der coc standen rad/reifen kombi die nicht im schein waren.
Dito, habe ich für die Biene auch immer mit, 10x10 hinten steht nicht drin ![]()
Und der aufmerksame Beobachter wird gemerkt haben, das es bei Simon um die fehlende Radabdeckung geht, die wohl auch nicht eingetragen ist.
Und DAS, ist seit Oktober '24 ein schier aussichtsloses Unterfangen ![]()
Ganz viel Vitamin B , oder saurer Apfel mit Backblech könnte helfen ![]()
![]()
Moin! Vielen Dank... Ich hoffe nur das mit hier irgendjemand helfen kann . Brauch dringend die Halterung für das Kettenblatt. Da meine target ja schon etwas älter ist , ist es echt schwer teile zufinden. Hatte letztes Jahr nen Motorschaden (Kolben Fresser) und die Teile zu bekommen war schon ein Alptraum
Mag das ma Jemand hierhin verschubsen ? ![]()
PS: Also hier ist es schon schön abgekühlt ![]()
Moin
In die Schweiz zu gurken kann er sich sparen.
Wieso gibt man im Fratzenbuch seine E-Mail an Unbekannte, die schon einen faden Beigeschmack verbreiten?
Wieso schreibt man das nicht in die Anzeige, dass der Hobel ca. 800Km entfernt steht, außer man will nur an Geld & Daten des Verarschten ? ![]()
Ach ja, ... 2018er, ... COC Papiere? ... sehr interessant ![]()
Übrigens hätte da der Zoll auch noch die Hand aufgehalten und das Problem mit den Papieren aus CH, Ö ähh A sollte auch berücksichtigt werden. Das mit dem LOF passt dann schon nicht, aber egal.
Schmink dir das "Schnäppchen" ab, such was hier im Land ![]()
Hallo Herr Nachbar ![]()
Willkommen im Forum, wenn sich Alle/-s abgekühlt hat, kann man(n) sich ja mal treffen. ![]()
Ich hab' zwar dran gedacht, aber Wetter- und Urlaubsbedingt leider keine Lust & Zeit gehabt ![]()
Neues Jahr, neues Glück ![]()
Moin
Abblendlicht geht oder nur Standlicht (je nach Lampenausführung)?
Ist das klacken von der "Blende" / Spiegel deutlich zu hören?
Die hängen gelegentlich, meistens wenn die Batterie den Geist aufgibt.
Vielleicht auch wie bei meinem, die Halteklammer gebrochen, dann düefte aber weder noch gehen.
Zum putzen und zerlegen kannst du ja hier mal guggen ![]()