Moin
Ja, der meckert wieder, ... zu Recht ![]()
Das Thema/ die Überschrifft sollte/ müsste abgeändert werden, Transport ohne Anhänger wäre korrekt ![]()
Das grenzt ja schon an einer Beleidigung für alle "Autofahrer".
So geht das im Auto, wenn auch nur ein Quad ... ![]()
Beiträge von Quadeler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin
drkilla , vielleicht solltest du mal die Informationsmängel rund um die Glaskugel beseitigen.
Was soll die Kennzeichenpflicht bedeuten? Wenn max. 45km/h ist das ein Versicherungskennzeichen und bei, .... 50ccm Endeglände, nix 150 oder 250ccm.
Falls es da doch was "gedrosseltes" geben sollte, ist das vermutlich weit über deinem Budget, oder Schrott und die Wurst bleibt auch auf dem Teller bei 80Kg
Kurzum, ... irgendwas stimmt hier nicht, entweder die Vorstellung von Vortrieb (ccm) , oder das Tempo. Budget ist ja schon geklärt, das passt jetzt zum Saisonstart hinten & vorne nicht
Übrigens ist ein brauchbares Gerät durchaus zu bekommen. Meine Biene (Stinger/SMC 250) gab's auch ein Stück unter 1K und hat 7 Jahre ohne Reparaturen gehalten, Verschleißteile mal außen vor.
Aber doppelt so schnell von A nach B möchte der Herr/ die Dame ja nicht
-
Moin
"Interessante" Frage
Wenn das eine passende Batterie für deinen Hobel ist, passt das schon, deshalb ist die auch ab Werk da drin
Wenn die etwas mehr Ah (~20%) hat, ist das auch kein Problem. Bei mehr würde ich guggen was Lima und Laderegler verkraften.
Wenn du einfach nur neugierig bist, siehe Habbi , oder in den technischen Unterlagen guggen was Lima und Laderegler ausspucken, ... ein Teufelskreis
PS: Wenn du einfach Angst hast, mal den Begriff Laderegler auf der Zunge zergehen lassen , ... oder Tante Guggel fragen

-
Moin
RSU war bei Google immer günstiger,auf der Seite leider nicht und ältere Reifen(Produktion), zumindest bei Conti
Danke für den Hinweis, das mit den Preisen hatte ich so nicht auf dem Schirm. Denke aber das ein Anruf da Klarheit bringt, oder halt bei den Vergleichsportalen kaufen
Das mit dem Alter (DOT) stößt mir bei anderen Anbietern genauso auf.
"Gesetzlich gelten Reifen bis zu 3 Jahren als fabrikneu und bis zu 5 Jahre als neu."
Zitat von RSUUnsere Reifen sind höchstens 2 Jahre alt.
. . . .
Reifen, die älter sind als 2 Jahre , werden in unserem Onlineshop speziell gekennzeichnet mit der DOT-Kennung.Das ist zumindest mal transparent, wenn nicht sogar löblich. Denke die "schwarzen Schafe" verkneifen sich das und schreiben nur "NEU"

-
Moin
alles was in den Papieren steht ist auch bei der Wiederzulassung bzw. bei der zeitgleich zu erneuernden HU wieder wirksam, LOF bleibt natürlich erhalten.
Ja, aber Vorsicht

ZB 1 vorher kopieren und dann genau vergleichen, gerade bei 3- oder 4- seitigen Anhängen wird da gerne mal was vergessen

Hatten wir ja hier auch schon paar Fälle. -
Moin
Gerne doch, gib kurz Bescheid wenn sie da sind.
Jetzt zum Saisonanfang kann man solche Infos immer brauchen
-
Moin
Klar haben die Telefon, ... im Impressum!?
Aber Vorsicht, Andorra und +376 810 888 , wird also nicht ganz günstig und womöglich sprachlich nicht "Barrierefrei"

Gugg mal bei RSU , da kaufe ich (fast) immer, auch für's Auto.
Edith sagt, "8 Seiten" 1-Stern-Bewertungen (also negativ) nur in diesem Jahr, sprechen ebenfalls gegen einen Einkauf bei denen
-
Moin
Welche Farbe soll das denn werden?
Ich habe mir (einfach) eine neue Verkleidung gekauft und Sticker/ Decals drauf gemacht
Preislich bleibt sich das etwa gleich, wenn man die Vorarbeit für's lacken oder folieren nicht selber macht/ kann. -
Moin
1 oder 2 Versager? Wenn 1 Ventile checken, wenn 2 sauber machen und synchronisieren
-
Sooo, ....
Ganz fettes Lob und vielen, vielen Dank an Matthias
Der hat mir welche gedruckt, geschickt und passt
-
Moin
Playlist aktualisiert und ich glaub Outback hat bißchen von der Ernte genascht

Da passen die Hamburger aber besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gleich noch was zum Kopfwackeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soviel zum Thema Reservekanister.
Vorsicht beim Parken in Bahnhofsnähe , sonst isse weg oder leer