Beiträge von David34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben, weil ich in einer ähnlichen Lage war. Aber nicht mit einem Quad, sondern mit dem Auto. Mein Freund brauchte Starthilfe und wir wüssten nicht genau wie eine Überbrückung geht.

Daher habe ich mich im Netz schlaugemacht und habe eine tolle Anleitung bei

Code
    https://www.funftesrad.com/ultimative-anleitung-fuer-die-ueberbrueckung-eines-autos/

gefunden. Sie haben es echt gute Erklärt wie eine Überbrückung auch richtig geht, damit man nichts falsch machen kann und kann sagen, dass es uns mit ihrer Hilfe auch gelungen ist!

Es ist nicht schlecht sowas zu wissen, man weiß nie, was einem passieren kann!

LG

War eine echt interessante Diskussion gewesen...

Sagen möchte ich folgendes...und zwar, das ich dann bei 123autokennzeichen.de das deutsche Euro Kennzeichen in zweizeiligem Format mit den Maßen 200mm x 200mm sehr günstig bestellt habe! Da kann man dann u. a. auch Autokennzeichen kaufen ... Ein Shop, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann! Und die Preise, mehr als akzeptable! Ich zumindest war rundum zufrieden!

Ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop! Aber, vielleicht kennt ja einer diesen???

Wie dem auch sei, ich hoffe, es hilft weiter!?

Wenn schon, dann nur Original!
    Das behaupte ich jetzt, wo ich noch kein eigenes Quad habe ;) Vielleicht aber wird sich das mit der Zeit ändern... Hoffe, du bist mit deiner Entscheidung zufrieden?

Apropos Quad, fahre sehr gerne Quad, meist miete ich mir dann eins hier bei

Code
    www.dein-quad.de

! Ich finde das es eine tolle Möglichkeit ist für all die, die sich kein Quad leisten, können, aber großer Fan sind so wie ich eben ;) Hoffe, ich komme bald zu meinem eigenen Quad, das wäre ein großer Wunsch von mir!
    Bis es soweit ist, hab' ich ja immer noch meinen Verleih!
    Kann diesen echt empfehlen...

Zitat

Ganz ehrlich ich Parke so wie es mir gefällt =)

Das mach' ich auch,aber hab' noch nie auf dem Bürgersteig geparkt ;)
    Finde das geht gar nicht ...konnte bisher immer einen passenden Parkplatz dann auch finden.

Aber wenn wir schon beim Thema Parkplatz sind,ich weis nicht wie es anderen geht,aber mir fällt es wirklich nicht leicht einen Parkplatz zu finden.Auch für mein Auto nicht.Muss dann ewig lang rum fahren bis ich fündig werde.Das geht echt schon an die Nerven!

Hab' vorhin Q-Park entdeckt,und wie es scheint werde ich mich etwas näher drüber informieren müssen,denn so geht es echt nicht weiter...falls einer mag,kann er sich hier die ein oder andere Info holen!

LG

Du wirst es ambesten wissen ;)
    Ich an deiner Stelle würde es machen ,nicht das du es nachher bereust.Man soll sich all seine Wünsche im Leben erfüllen,sofern man natürlich Möglichkeiten dazu hat.

Hab' auch nen Wunsch und zwar möcht' ich mir schon sehr lange ein E-Bike kaufen.Leider hab' ich nie so viel Geld über ;) So hab' ich dann gedacht mir einen Pedelec Umbausatz zu kaufen und dann das ganze selbst anzubringen!?Hab' hier auf

Code
    https://www.elektrofahrrad-einfach.de/Elektrofahrrad-Umbausaetze/Pedelec-Umbausaetze

schon die Umbausätze gesehen,scheinen nicht all zu teuer zu sein...Ob es tatsächlich was wird,keine Ahnung.Der Wunsch ist zumindest da...

Hol' dir ein Motorrad und hab' Spass dabei.
    Das Leben ist viel schneller vorbei als wir denken...

LG

Na dann sag' ich mal danke für den Tipp Leute :)
    Währe auch nicht auf diese Idee gekommen.Tja,so lernt mann halt jeden Tag was nützliches dazu...Aber,bevor ich die Kennzeichen anbringen kann,muss ich mir erst noch welche besorgen.Hab' gedacht mir diese online zu bestellen!?
    Geht das eigentlich auch online?

Als ich Kennzeichen für mein Motorrad gebraucht habe,hab' ich diese bei dieser Seite bestellen können.Waren innerhalb von 24 Stunden versendet und alles war sehr schnell erledigt.
    Ich hoff' das es dieses mal auch so schnell geht :)

LG