Wieso liegt deine so tief? Ist das eine Sumo oder hast du selbst Änderungen vorgenommen?
Alle Umbauten selbst vorgenommen und alles Eingetragen. Ist breiter und tiefer als eine SuMo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Wieso liegt deine so tief? Ist das eine Sumo oder hast du selbst Änderungen vorgenommen?
Alle Umbauten selbst vorgenommen und alles Eingetragen. Ist breiter und tiefer als eine SuMo
Spiegel nach unten.
Ja aber meist ohne Zulassung oder hast n link....?
Hab die ohne Probleme Eingetragen bekommen und Bekannter auch.
Abe von der Kymco Kxr 250 hingelegt mal drüber geschaut und das Thema war durch
Wie wird der endtopf überhaupt befestigt, bin auch grad am überlegen ob ich mir den zulegen soll. Die 2 teilige finde ich nirgends online nur die 3 teilige?
Kauf dir eine Takkoni Anlage klingt besser 100 % passgenau und die Qualität ist
Display MoreEine Edelstahlkomplettauspuffanlage ist eine gute und logische Investition.
Keine Probleme mehr mit Rost, darum auf Dauer haltbarer und somit billiger als ein Original-Auspuff.
Außerdem erfreut der Anblick und der Sound Dein Herz und Du bist besser gelaunt.
Diesen Argumenten wird er sich nicht verschließen können.
Viele Grüße
Michael
Da geb ich recht
Lufti : Kaufst dir was größeres?
Habe meinen Mann gebeten mir ,bevor ich zur Arbeit musste, das neue Topcase festzuschrauben- jetzt habe ich einen rollenden Koffer
Ja soll was größeres werden ?
Hab mich entschieden meine Kymco Maxxer zu verkaufen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kymc…ent=app_android
Ich fahr nur Strasse und hab keine Probleme
Nächstes Bauvorhaben steht schon
Havana lecka ?
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme und die vielen guten Ratschläge. Ich habe mir mittlerweile Quads angeguckt und es ist eine Kymco Maxxer 300 geworden. Ich habe sie am Freitag gekauft, nächste Woche wird sie angemeldet. Sobald das geschehen ist, freue ich mich schon auf die erste Fahrt.
MaxxDriver Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich habe bereits ein Quad.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Naja, meine tierischen Mitbewohner haben Sylvester jedenfalls bestens überstanden und ich habe auch noch nicht gehört, daß in unserem Dorf irgendein Schaf, Schwein, Katze, Hund, Pferd oder Kuh wegen der Böllerei tot umgefallen ist.