Bist en Schatz!
Danke Dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bist en Schatz!
Danke Dir!
Danke für die schnelle Antwort!
Da ich Laie bin, wie prüfe ich von außen den Schwimmerstand?
Hallo zusammen,
mir ist bewusst das es das Thema schon paar mal gab, aber doch weiß ich nicht recht weiter.
Der Vergaser meiner MXU250S fing plötzlich an im Stand auszulaufen (an dem Schlauch unten).
Habe den Vergaser zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Das Problem kam wieder.
Konnte im Vergaser keine Macken o.ä. feststellen. Denke aber das das Schwimmernadelventil sein muss, oder?
Wenn ich nach dem Vergaser suche dann finde ich nichts passendes. Auf dem Vergaser steht "PTG 054 YBC". Laut Google ist das nicht der originale Vergaser.
Kann das sein? Und weiß jemand welche Schwimmernadel ich kaufen könnte die in den Vergaser passt? Will nicht einfach irgendwas bestellen...
Und hat schon mal jemand mit den 30€ Nachbau Vergasern Erfahrungen gemacht?
Besten Dank für den Support!
Grüße Thomas
Das steht auf dem Vergaser...
Na jetzt bin ich zuversichtlicher. Danke Euch!
![]()
Cool, Danke Dir!
![]()
Hab mir grad ein Video angeschaut, scheint ja unkompliziert zu sein. Schau ich die Tage mal rein.
Hab das Quad vor ca. 2 Jahren gekauft und hab nie rein geschaut. Kann das ein Lager sein? Wie gesagt, hab keine Ahnung von den Antrieben
Servus Schrauberleute,
meine MXU250S gibt manchmal komische Geräusche von sich. Wenn ich z.B. an einer ganz leichten Steigung anfahre oder aus niedriger Drehzal an einem Berg Gas gebe dann kommt ein fieses klackern von unten. Das Quad stottert dann etwas und wenn es bissel Drehzahl hat dann gehts wieder. Das fällt auch besonders auf wenn ich den kleinen leichten Hänger dran habe (läuft sehr leicht und ist nie schwer beladen). Wenn ich gleich Vollgas gebe dann tritt es weniger auf.
Was könnte das sein? Möchte ungern alles zerlegen und suchen. Zumal ich bisher wenig Ahnung von Quadgetrieben und -antrieben habe.
Danke schon mal!!
beste Grüße Haas
Hi Quad-Gemeinde,
bin neuerdings stolzer Besitzer einer TGB Blade 425.
Soweit alles ok, bis auf den Auspuff. Die Endtöpfe sind vom Rost durchgefressen und ich finde im Netz keine wirklichen Ersatzteile.
Das einzige was ich finde ist ein Endtopf für 637,- je Stück. Das ist mir allerdings zu teuer.
Hat / hatte wer das selbe Problem bzw. weiß jemand woher ich günstigere Teile bekommen kann?
Danke schon mal,
Grüße Haas