Hm grundsätzlich hast du vollkommenrecht habbi... ich meinte das eher dahingehend das das System in diesem fall von der Leistung (bzw. Leichtgängigkeit) nicht mit nem Hydraulischem System im auto vergleichbar ist... vom sinn und und zweck her ist das natürlich das gleiche.
Was ich eigentlich nur sagen wollte : ja es funktioniert im stehen (zumindest hab ich den Eindruck einfach mal vergleichen wenn die Maschiene ganz aus ist und bei Laufendem Motor)... aber man merkt das man steht... ist die maschine aus ist es wesentlich schwerer...
vom Auto her ist man unter servolenkung ja gewöhnt das man es trotzdem mit nem Finger drehen kann... kurz die Lenkunterstützung in der 850 unterstützt nur und zwar im wahrsten sinnes des wortes man muss schon noch selber was machen beim auto lenkt das ganze nahezu von allein... (vielleicht ist im stehen auch zuviel für das teil?)
ach ja sollte die Lenkunterstützung aus/ bzw. defekt seinsollte zumindest theoretisch die warnleuchte an sein... (und nein ich bin technisch nicht sonderlich versiert... wenn jemand nen defekt bei ner faktisch neuen Maschiene vermutet ist es meist ne gute idee mit dem Händler zu sprechen)