mein Gott wie die Zeit vergeht, schon fast ein Jahr vorbei, aber es war eine geile Saison.....hoffen wir das noch ein paar schöne Tage vor uns liegen.
Beiträge von Rote_Gunner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Ihr alle,
mal eine Ladung Grüße hier lass............am Sonntag haben wir die Saison 2019 eröffnet und sind zur Biker Ranch in Simmerrath losgezogen
War sehr schön, leider verliert mein Biest jetzt Öl und jetzt muss Sie wohl erstmal in die Werkstatt........sowas doofes......aber dann................ ![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
-
-
von 2 KM habe ich nichts gesagt....nur von größerem Sicherheitsabstand
... 2 KM finde ich jetzt doch etwas übertrieben....es sei denn du nimmst doch den pylon mit der Weihnachtsbeleuchtung 
-
@NordManni danke für die Warnung dann werd ich mal besser das Auto nehmen

-
Guten Abend,
bisschen die Herren einig werden.......hier mal Ankündigung für nächtes Wochenende wollen wir evt. nochmal los vielleicht hat ja noch ein "Mitleser" Bock sich anzuschließen.......einfach melden.....irgendwann wissen die Jungs auch ob wir Samstag oder Sonntag fahren

Euch noch schönen Sonntag und ich geh jetzt ins Kino

-
guten morgen
und hier noch die versprochenen Bilder...Hexenkessel und naja....ich hatte gestern 210 gefahrene Kilometer absolviert....war kein Zeit für mehr
....aber Bergisches Land abzufahren war so geil das machen wir wieder 
-
machen auch gerade Pause....und dann geht's richtig ins Bergische
....Bilder folgen später -
Hallo.....
jetzt muss ich schon zu so nem Hexenkessel und dann keine Zigarette
...is ja jetzt schon abgelehnt....ich zeich dich das wie das geht 
Bis gleich
-
@Maddin.hey danke...........die sehen ja lustig aus.........ich glaub die brauch ich.........ich hab zwar tausende hier aber eben die normalen die sind häßlich und einweg Dingers
-
@Maddin. Danke dann ist ja mal diese Frage geklärt.............was ist wiederverwendbarer Kabelbinder

egal wie dann muss ich mir wohl auch was einfallen lassen.....ich fand die Einstellung wenn ich nicht weiß wo hin mit dem Parkzettel dann wissen die auch nicht wohin mit dem Strafzettel zwar irgendwie besser
.......aber gut ich bin ja lernwillig 
-
Hier kann man sehr schönen Urlaub verbringen und bei der Gelegenheit eventuell auch mal eine Ausfahrt mit den Wesermündern mitmachen (lohnt sich ist 'ne super Truppe)
Es gibt hier auch ein paar schöne Strecken für Quad-Touren.Um die Uhrzeit (fünf Uhr) kann ich mir auch was besseres vorstellen
aber mein Arbeitgeber verlangt nach mir. So macht schon der Weg Spass
LG Martin
ich weiß das man da schön Urlaub machen kann, meine ganze Verwandtschaft wohnt im Norden......was dazu führt das ich etwas Norddeutschland geschädigt bin
mich wollte Ihr da nicht haben glaube es mir, wenn ich da bin ist schlechtes Wetter......