Beiträge von Rote_Gunner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

@ATVROOKIE

das mit dem bergischen Land mag ja sein..............aber solange ich noch ohne Navi unterwegs bin :whistling: wohl eher nicht...........als ich letztens eigentlich ja auch noch zum Inden Mann wollte habe ich vorher den Blausteinsee besucht oder besser gesucht......... immer wieder im Handy geguckt.......googlemaps war eigentlich immer nur noch bisschen gerade aus......ich musste feststellen Google 1D geradeaus und Real 3D geradeaus sind ein Himmelweiter unterschied :/ hat um einiges länger gedauert als ich erwartet hatte.
    ..........und Kurven najaaaaa....grins da bin ich noch sehr langsam drinne ;) ........wenn mein Allerwertester einseitig höhergelegt wird .......ist momentan noch soon Adrenalinflash ....den ich noch nicht brauche....... kommt wohl noch :D

lach da geht ja doch was :)
    gute Besserung @Surrender........mach dir keinen Kopf wegen einfahren, das wird schon, ich hab mir meine gekauft mit 80 km Fahrerfahrung auf Mallorca :sl: das wird schon, hab sogar ne Eifeltour mit Mopedfreunden gewagt.....okay Resultat macht nich wirklich Laune ABER Erfahrung :D

@kendall von wegen mimimi :sl: ich bin Frau ich bin Einzelkind.........ich muss keine Geduld haben :sl::sl::sl:

Tja @ATVROOKIE ein Jahr Planung........grins da fahr ich dann aber nicht mehr nur in meinem Dunstkreis spazieren ;) ........ne Schade das soweit wech bist.

Ich geh dann mal arbeiten............wünsch Euch nen angenehmen Tag
    LG Britta