Beiträge von Semtex361

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    naja ich hatte die gelegenheit mit dem Quad auf dem Gelände vom Verkäufer Testfahrt zu machen. Hat spaß gemacht. Aber ich brauche Tipps von erfahrenen Quad-Fahrer ob dieses Quad seine 1000€ wert sein könnte

    Hey liebe Community,


    ich will mir zum ersten mal ein Quad kaufen und da ist ein Anfänger bin und noch nie zuvor ein Quad gefahren bin brauche ich eine Kaufberatung von euch...


    Was ich mir ausgesucht habe ist folgender Quad:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…t-tuev/951407719-305-3444


    250ccm
    17 PS
    85km/h höchstgeschwindigkeit
    5.300km schon drauf


    Ich war schon da und hab es mir angeschaut und es sah und klang relativ gut aus. Das einzige Problem war, dass das Daumengas sich irgendwie löst (Konnte man mit 2-3 drehungen wieder hinkriegen)


    Meine Fragen wären:


    - Lohnt sich das Quad für 1000€ ?
    - Kann man das mit dem Daumengas selber als unerfahrene Person reparieren oder muss man damit zur werkstatt ?
    - Wenn ja, was kostet sowas im durchschnitt ?


    danke schonmal im Vorraus