Beiträge von Mississippi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Abend zusammen,

wir sind ja hier um Erfahrungen auszutauschen...ich war vor ca 1 Woche bei 2 ATV/Quad Händler in meiner näheren Umgebung um mich über andere Marken zu erkundigen, bzw Probe zu fahren...Habe sie auch auf Access angesprochen und deren Erfahrungen mit der Marke und habe darauf leider negatives Feedback erhalten...der erste Händler hat die Access schon aus seinem Programm geworfen und der Andere verkauft sie nur, ich zitiere... mit Bauchweh... da immerwieder Kleinere bis grosse Probleme auftreten. Er wartet noch ab, aber spielt mit den Gedanken den Händlervertrag zu kündigen.
    Ist sicherlich nicht repräsentativ, da es mit Sicherheit viele Zufriedene gibt, aber etwas nachdenklich macht es trotzdem :)

Gruss Missi

wieso bei 900? Bist du nur 400km in 5 monaten gefahren?
    Meine erstinspektion bei 500km hat übrigens 82 euro gekostet. Flüssigkeiten müssen ja nur bei bedarf gewechselt werden und bei mir war alles top.

so siehts aus...aus zeitlichen Gründen und im Winter mehr oder weniger eingelagert...ich bin auch mehr der Schönwetterfahrer :)
    Ich finde die halbjahres Inspektionen relativ oft, aber in der Garantiezeit halte ich mich streng daran...allein weil es kaum Erfahrungswerte mit dem Maschinchen gibt. Mal abwarten und bei schönem Wetterchen den Daumen durchdrücken...:)