Klingt interessant und ist ja gar nicht mal so weit weg ![]()
Beiträge von Hendriks_Bass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Könnte sein, dass die gewichte weiter "steigen" müssen als bei den anderen Modellen. Aufgrund der 2-Personen-Variante und dem damit verbundenem erhöhtem zul. Gesamtgewicht
Anders könnte ich mir das nicht erklären, wenn die Maschinen ansonsten gleich sind
-
Das sieht so aus als ob es den Bewegungsraum der Gewichte erhöht. Lässt man den Ring weg, könnte es sein, dass die gewichte nicht mehr ausreichend Platz in der Scheibe haben
-
Die Dinger gelten als recht robust und zuverlässig, das war das ausschlaggebende Argument weshalb ich mich für die kymco entschieden hab
Wartung und Reparaturen sind recht einfach und man kommt überall ganz gut ran.Hast du beim Zündschloss mal unten an die Kabel geschaut? Kann sein dass da eins nicht ganz fest ist. Ich meine, die sind einfach verlötet.
-
Moin Emo,
Sehr gute Wahl getroffen mit der Maxxer, damit machst du nichts falsch
Viel Spaß dann mit der kleinen! -
Leerlaufdrehzahl zu niedrig?
Gemischbildung nicht ausreichend?Wurde ein größerer Motor eingebaut oder der gleiche?
-
Moin,
Ich bin gerade auch unterwegs, momentan noch im Essener Norden. Bzw fahre ich gleich los
Wo kann man sich denn sehen?
-
Moin, ich komm aus 45...
nicht gerade um die Ecke aber auch keine Weltreise weit entfernt
-
Hank hat da schon recht, die Kette sieht wirklich viel zu sauber aus

-
Habe die Kette nochmals Gespannt mit meinen Gewicht 1,5 cm Durchhang ist das ok?
Viel dank nochmals
Kymco sagt zum Spannen der Kette : 30mm Spiel zwischen oberen und unteren Totpunkt Ohne Fahrer
Ich fahre damit recht gut
-
Moin Henrik,
hast du ein Benutzerhandbuch für die Maschine? Da dürften einige Momente drinstehen. Ansonsten im Werkstatthandbuch.Gruß
Dome -
Morgen Mittag bin ich auch irgendwo im Essener Norden und essen mitte unterwegs. Sollte einer ne kleine Kymco sehen, nicht hinterher fahren, hab auch keine Ahnung wo ich hin will