Da es ja die Leerlaufdrehzahl nicht ist, kann es eigentlich kaum was anderes sein ![]()
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…lungsbacken-ve1
Schau mal da, kostet fast nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da es ja die Leerlaufdrehzahl nicht ist, kann es eigentlich kaum was anderes sein ![]()
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…lungsbacken-ve1
Schau mal da, kostet fast nix.
Ventilspiel muss er haben, darf nur nicht zu groß werden ![]()
Klingt für mich aber ganz normal.
Die kupplung müsste drei Federn haben, schau dazu aber mal auf der Homepage von diversen Anbietern.
Du kannst so fahren, klar, aber musst dir bewusst machen, dass einen Fehler nicht zu beheben meistens dazu führt, dass man kurze Zeit später noch mehr Fehler nicht behebt ![]()
... Was @andi07 schon sagte.
Wurde etwas an der Leerlaufdrehzahl geändert? Kommt ja manchmal vor, dass Leute fragen "wofür ist dieses Rädchen?" und dann spaßeshalber dran rumdrehen ![]()
Wenn due Maschine ohne Gas Zufuhr losfahren möchte, liegt es oft an zu hoher Leerlaufdrehzahl, da die Kupplung dadurch schon aufmacht.
Ansonsten die Kupplung kontrollieren, wie oben vom Maddin erwähnt.
Auf dem Foto siehts eher abgeschert aus, als abgebrochen. ![]()
Verstellt bezüglich der Einheiten kann er eigentlich nicht sein, das kommt von den beschriebenen Werten nicht hin
Könnte auch sein dass du versehentlich die falsche Reifengröße angegeben hast? Bei vielen Tachos ksnn man die ändern
Oder hat der eine Welle? Dann könnte die gebrochen sein
Bei vielen Händlern bekommt man die Maxxer schon mit LOF Umbau und Zulassung
Was sich allerdings lediglich in der Steuer bemerkbar macht, weil ungedrosselt hat sie nur knapp 4 PS mehr und nen Anhänger ziehen ist damit auch eher schwierig, da nur 100kg Anhängelast
Hab ja auch gar nichts anderes behauptet
Ich kann halt nur von meiner maxxer sprechen, die der TE ja auch fährt. Mag gut sein, dass es sich bei anderen Modellen, oder auch gleichen Fahrzeugen anders verhält.
Letzteres kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich zu vorher nichts geändert, weder in der Geschwindigkeit noch in der Beschleunigung noch in der Geräuschkulisse
Sind ja auch die Originalen gewichte ![]()
Da reichen ganz gewöhnliche Rollen, entweder Original odde Zubehör. Die Haltbarkeit soll bei allen wohl irgendwie unterschiedlich sein, hab aber noch keine Rollen lange genug drin gehabt, dass ich das vergleichen könnte.
fahre momentan auf 25g Dr. Pulleys und konnte bisher keinen Unterschied zu Originalen feststellen.
Die wollte ich sowieso auf machen, wollte einmal die Gewichte wechseln.
Die Dichtungen waren auch schon 10.000km alt, dementsprechend darf man die auch mal tauschen ![]()