Hi,
Bei mir um die Ecke ist ein Händler (Quadfactory Beitler) der hat mindestens zwei Stels im Laden stehen...also ausverkauft kann nicht sein.
Die stehen jeden Tag vorm Laden.
Eine in Weis und eine in Camouflage.
Kannst du ja mal anrufen.
Gruß
Beiträge von Baron76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo lu65,
Bitte für den Tip. Ist immer gut mit Oli.
Demnächst ist auch wieder Frühjahrsevent.
Da werde ich auch wieder teilnehmen.
Hab euch übrigens gesehen als ihr zur stecke gefahren seid. Stand mit meinem Sohn an der Straße und wir haben euch gewunken.
-
Goldene Hände hin oder her aber warum wundert man sich wenn nach 12000km der Riemen reißt!?..
Das ist doch auch gefährlich...also nach spätestens 5000km sollte man an den Riemen ran! Fahrweise hin oder her!
Ich würde mich immer an die Herstellerempehlung halten und dann eventuell sogar etwas eher.
Sorry, aber meine Meinung.
Dafür ist die Gefahr zu groß und das Sielgerät zu teuer!
Wenn das ein Leihe ließt, der denkt doch das ist alles harmlos und man kann ruhig fahren bis der Riemen reißt. -
Als Standard ist dort eine 7 Polige verbaut.
-
Leider geil...bei der Gegend kann man echt neidisch werden!
-
-
Bei meiner Polaris funktioniert die Servo auch im Stand.
Sobald die Zündung an ist, kannst du den Lenker mit einem Finger ganz bequem bis zum Anschlag drehen.
Ich denke so sollte es sein. Mein Händler sagt aber, das ist nicht immer und auch nicht bei allen Marken so Standard.
Bei CF- Moto und bei Yamaha springt die Servo erst an, wenn das Quad etwas rollt.
Ist eigentlich ein Mangel, wird aber von den besagten Marken weg geschwiegen, leider. -
Warum willst du dir denn so eine Arbeit machen? Adapter dran und fertig..
Die Dinger gibt es überall zu kaufen (ATU, Amazon, usw.) sind sehr klein, kannst du am Hängerkabel dranlassen, oder ab in den Koffer damit.
Wenn du anfängst an der Dose rumzubasteln ist am Ende noch irgendwas verbastelt und dann geht der Ärger wieder los.
Das ist der Aufwand nicht wert, finde ich.5,97€

-
Also bei meiner 850 hatte ich nicht den Eindruck, dass, egal ob elektrisch oder sonst was, überhaupt ne Servo im Stand unterstützt. Auch nicht ein klein wenig, oder so was ähnliches. Gerade im Stand ist es wichtig ne Servo zu haben, beim fahren ist das nicht groß von Bedeutung.
Wenn du mit Anhänger rangierst oder im Gelände festgefahren bist, dann macht es großen Sinn ne Servo zu haben.
Scheint ein weiterer allgemeiner Mängel dieses Modells zu sein.
Ich würde zum Händler gehen und dort die Sache melden und wenn möglich, mit einer gleichen/ähnlichen Maschine im Geschäft nen Vergleich machen.
Dann hat du Gewissheit ob das normal ist oder nicht.Meine Meinung. -
Kann sein, dass du bei der Zulassungsstelle mit deiner Maschine Vorfahren musst. Zumindest ist das in unserem Landkreis so, wenn du Kennzeichen willst/brauchst die kleiner sind wie z.B. 200x230mm.
Wenn dann dort die Notwendigkeit erkannt wird, dann ist das kein Problem. Bei mir z.B. Hinten 200x230mm und vorne 110x 360mm.
Ist aber auch immer von dem „gut Will“ dem/der Bearbeiter/in abhängig.
Im Nachbarlandkreis ist am Quad 200x130mm Kennzeichen normal... -
Du hast doch die 820er neu gekauft, dann geh zum Händler und sprich all die Schwachstellen mit Ihm durch und bastel nicht selbst dran rum.
Das ist doch alles in der Garantie dabei, dafür hast du doch noch zwei Jahre Garantie.
Hinterher heißt es dann wieder "hätte, hätte..."
Das Geschäft hat er doch auch sehr gerne mit dir gemacht!
Ist meine Meinung!Wenn du was zum basteln suchst, dann kauf dir eine gebrauchte für nen schmalen Taler. Da gibt es immer was zu tun.
-
Na die sieht doch Top aus,Viel Spass damit.
Ich hoffe man sieht sich mal im Raum Leipzig...