Beiträge von goggeldh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Guten morgen alle zusammen und frohe Weihnachten.


    Ich hab ein Problem bei meiner SMC. Und zwar wenn ich kurz gas gebe, bleibt das Gas für ein oaar sekunden höngen, jedoch gehen beide Bowdenzüge zurück. Wir haben dann den Vergaser ausgebaut und gereinigt, da auch das Schwimmernadelventil gehangen hat und nach einer Zeit über den Ablauf Benzin rausgeschmissen hat. Das hat auch funkioniert. Leider nich das Gas Problem. Wir haben extra an dem Vergaser im ausgebauten Zustand Bowdenzüge etc alles montiert um zu sehen ob alles funktioniert. Hat alles gepasst. Wir haben dann wieder alles zusammengebaut und siehe da. Gas bleib immer noch hängen. Der Zweite Gaszug ist wohl für die Beschleunigerpumpe. Berichtigt mich bitte wenn dies falsch ist. Werde nachher diese mal aushöngen und dann wieder Probieren. Haben sonst keinen rat mehr was es sein soll.


    Kann einer von euch helfen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruß goggeldh

    Guten morgen zusammen. Ich habe mir am Samstag eine SMC 300 Titan gekauft. Sie hat 6300 km. Der Vorbesitzer hat sie mit 5400 km gekauft. Er Ist also gerade mal 900 km gefahren. Allerdings hatte er Sie 2 Jahre und 3 Monate im Besitz und hat rein garnix an Wartung durchgeführt. Ob der Vorbesitzer vor Ihm irgendetwas gemacht hat, ist ebenfalls unbekannt.


    Nun ist meine Frage, was muss denn eigentlich alles jetzt gemacht werden? Könnt Ihr mir da weiter helfen?


    Vielen Dank
    Gruß goggeldh