Beiträge von Fuchz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Servus an euch alle vom Martin , 33j , aus der Oberpfalz Raum AS ,

Ich habe schon vor 10 Jahren mal ein Quad gehabt, das Teil war aber ein unglauberlicher Chinaböller der mir schnell den Spaß versaut hatte...

Nun fahre ich schon seit Anfang diesen Jahres ein "kleines" Herkules ATV an welchem ich schon fleissig geschraubt habe, klein bedeutet nur "50" ccm,
    sieht aus wie eine 300/400cm und kommt überraschend überall durch, ich fahre fast nur Offroad mit dem Ding.

Vor zwei Wochen ist eine Blaster zum Fuhrpark gekommen, eigentlich nur weil dieses Jahr das Budget für eine 570/650 CanAm nicht ausgereicht hat...
    Ich bereue die Blaster jedoch keinesfalls, Zweitakt liegt mir absolut und das winzige Ding ist schon echt ein Spielzeug :) und reicht mir irgendwann
    die jetzige Leistung nicht mehr aus geht da leicht viel mehr...

Oder ich wechsel dann auf meinen Zieltraum eine Banshee <3

Ich hoffe über das Forum mal ein paar andere Quadler aus dem direkten Umkreis zu finden.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Enduro-Fahrer grüßen. Manchmal auch Chopper. Superbikes zeigen mir eigentlich immer nur, dass sie lauter und schneller sind :D

Wen ich grundsätzlich grüße sind Spaziergänger, wenn ich im Feld/Wald langsam an denen vorbei fahre. Immer schön freundlich, dann beschwert sich auch keiner beim Förster ;)

Dito, immer schön langsam am Fußfolk vorbei und schauen wo die Wautzis sind...nett grüßen und bei mir hat sich auch noch nie einer beschwert.

Biker treffe ich eigentlich nie bei meinen Offroadtouren und das bisschen Straße was ich fahre...

Guten Morgen,

Meiner Blaster fehlt ja leider die Grabbar mit den Blinkern und der Rückleuchte...der Vorbesitzer hat das ganze Zeug einfach so an den Kunstoff geschraubt....

Für die Blaster in Deutschland was zu bekommen ist unmöglich und die Versandkosten aus Amiland lassen so eine Grabbar direkt aus Blech zu Gold werden.

Wer hat Tips welche Grabbars auch passen könnten?
    Zb evtl die von der LTZ?

Danke euch :)

Guten Morgen, den Plan zu finden war ja nicht schwer. In Google finden sich einige - aber alle ohne Blinker. Aktuell regnet es ja leider die ganze Zeit und ich komme nicht zum schrauben... meine Vermutung ist das die drei Kabel einer Dauerstrom bekommt, bei Amis leuchten die doch immer(?) ...mal sehen evtl mache ich mir heute Platz in der Garage zum basteln.

Multimeter hatte ich schon fleissig an den Leitungen, das kommt aber mehr sinnloses Zeug bei raus. Teilweise habe ich auf Leitungen 0.4-1V liegen, alle sind irgendwie geerdet. Ich bin eigentlich ein recht guter Hobbybastler 8) ...aber das hat alles keinen Sinn ergeben.

Morgen ist endlich Freitag und ich hab mal mehr Zeit an der kleinen zu schrauben,..wird doch zu schaffen sein den Kleinkram da anzuklemmen...

Wären hier ebenfalls Blaster Fahrer würde ein Blick für die unter deren Kiste genügen ;( aber die Blaster wird ja auch immer seltener

ok
    Ich wusste jetzt nicht welches Profil bevorzugt wird und für welches Fahrzeug

Ja meine Schuld, hatte ich vergessen zu schreiben :)

Ich habe mir jetzt mal die Land Hawks bestellt, in einem anderem Forum hat jemand recht begeister darüber berichtet...besser wie die Aal glatten die jetzt drauf sind kann es nur sein :) ich bin im Dauerdrift unterwegs...