Beiträge von Daniel.G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie gesagt seid der vollbremsung das Problem vorher ging es immer und anderes geht das nicht weil wenn ich mit Choke fahre fährt das quad nicht schneller als 30 somit wenn es ein bedinfehler wäre dann würde das ja von anfang an so sein und ich fahre damit seid 2jahren

dies sollte und darf auch nicht bei einer notbremsung passieren.
    nun zum thema

eigentlich bleibt dir fast nix anderes übrig als zur werkstatt zu fahren wenn du selber noch nicht so der schrauber bist, vielleicht gibt es ja jemanden in deiner nähe der dir helfen kann

Da war ich bereits und habe ihn gefragt er sagte er Wüste auch nicht was das seihen könnte und sagte Vergaser ist das problem

Bei Notbremsungen treten heftige Kräfte auf - den Bowdenzug kontrollieren ist nur als Absicherung der Fehlersuche gedacht.
    Zum Chokebetrieb: wie benuzt du ihn? Zum starten ziehen und sofort wieder zurück oder ziehen und erst nach einiger Zeit wieder zurückschieben?

Hank

Ich starte ihn mit Choke und gleich raus und dann lasse ich ihn warm laufen seid dem Vorfall leuft er mit Choke auf halb Gas sowie stand Gas und voll Gas nur fahren darf ich nicht mit Choke

Kontrolier doch mal den Bowdenzug zwischen Chokebetätigung und Vergaser - vielleicht hat er sich ja durchs scharfe bremsen "verschoben".

Ansonsten solltest du beachten, daß es kälter geworden ist - vielleicht benötigt dein Vergaser die Chokeunterstützung nicht nur zum anlassen!

Hank

ok könnte sein nur leider wüste ich nicht was da verschoben sein könnte kenne mich mit Vergaser nicht wirklich aus :(

Guten Abend nein es kamm plötzlich ich war zu Mittag nach Hause gefahren und wo ich dann wieder nach meiner Mittagspause zur Arbeit fuhr hatt mir einer die vorfahrt genommen ich habe eine gefahren bremsung durchgeführt und ab dann hatte ich das Problem

Guten Abend quad Gemeinde bin neu hier und habe ein Problem mit meinem quad egl maddex 50cc

folgendes wenn ich mein Motor mit chocke starte (4 tackt) läuft er einwandfrei sobald ich denn raus nehme kann ich nur noch mit voll gas fahren wenn ich auf stand oder halb gas gehe geht er sofort aus als wenn er sagt ich will nicht mehr dachte es liegt am Vergaser und habe ihn ausgebaut und gereinigt wieder eingebaut und das Problem ist immer noch da kann mir einer weiter helfen ich brauche mein quad jeden tag um zur arbeit zu fahren wenn jemand was weiß bitte ich um Antwort

MFG Daniel.G