Beiträge von anbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das mit dem Flugrost habe ich auch. An den Felgen rosten die verchromten Radmuttern.
    Am Auspuffrohr ist es auch schon mehr als Flugrost.
    Es kann doch nicht Sein, dass der Kunde bei Neufahrzeugen den Rostschutz übernehmen muss!
    Der Slogan "RUSSISCHE POWER TRIFFT AUF KOMPROMISSLOSE QUALITÄT" triff meiner Meinung auf die Verarbeitung nicht zu.

Habe demnächst die 500 km Inspektion, mal sehen.

wie ist das eigentlich mit Griffheizung oder Zusatzscheinwerfer wegen der Gewährleistung?
    Habt ihr das selbst gemacht oder vom Händler machen lassen?

Wegen des Kriechstroms werde ich mal schauen ob mir da was auffällt, ansonsten ab zum Händler.
    Bei 500 km ist eh schon der nächste Service.

Hallo,
    bin auch stolzer Besitzer einer Stels 850G. Maschine macht tierisch Spaß - bin auch die 650 probe gefahren, aber habe mich dann bei 1000€ Preisunterschied für die Große entschieden. Es gibt aber auch ein paar Kritikpunkte.
    Bei mir glimmt immer die Nebelschlussleuchte etwas, obwohl Sie ausgeschaltet ist. Wahrscheinlich ein Anschlussfehler bei der LOF Aufrüstung.
    Was mich des weiteren bei meiner stört ist, dass Seilwinde, Hupe, Blinker, Nebelschlussleuchte, 12V-Dose ohne Zündung gehen.
    Hat bei mir nach knapp 2 Wochen Stillstand für ein leere Batterie gesorgt. Und einen abschließbaren Tankdeckel vermisse ich auch.

Ist das bei deiner auch so verkabelt oder nur bei mir?

Gruß Andy

seit 5 Wochen bin ich nun Besitzer einer Stels 850G und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin knapp 50 Lenze und ohne Atv bzw Motorrad Erfahrung.
    Atv's haben mich jedoch schon länger fasziniert und nach mehreren Probefahrten mit verschiedenen Herstellern und Modellen blieb ich bei der Stels hängen.
    Ich werde die Maschine zum Spaß für gelegentliche Ausfahrten nutzen, ansonsten bin ich ehr der Autofahrer, da dauert das Ankleiden nicht so lange. :D

Gruß Andy :Hallo: