hey cool mit den Einnietmuttern, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. ![]()
Beiträge von Kappes
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, würde auch gerne mal mitfahren, nur leider geht es gerade nicht weil ich beim Mountainbiken mir das Knie verletzt habe.
Innenband ab Wadenbeinköpfchen gebrochen und Meniskus demoliert.
Ich denke geht bestimmt 2-3Wochen oder so.
Ich lese mit und klinke mich dann ein
Grüsse
Ralf -
Hi Quad2019,
Ich hab ne CF 820 hab sie jetzt ein halbes Jahr, bis auf ein paar Garantiesachen läuft sie ganz gut und ich bin sehr zufrieden. 2Zyl. Mit viel Kraft, da kannst auch was dranhängen. Habe selber Hokz zu machen und habe einen 750kg ungebremst dran und muss sagen, war überrascht wie gut sie es packt auch bergab keine Probleme. Auch durch den langen Radstand perfekt. Viel Platz auch zu zweit und Koffer hinten drauf. Mir war auch die Nähe zum Händler wichtig. Servolenkung hat meine nicht und ich vermisse sie auch nicht. Bin sehr zufrieden mit ihr. Ein tolles Fahrgefühl. Aber du musst für Dich selbst entscheiden, fahr mit allen und entscheide dann.
Wenn fragen zur CF820er hast schreib mich an.
Lg aus dem Schwabenland
Ralf

-
wegen dem befestigen des Koffers. Da gibt es doch ein Schnellverschlusssystem.
Und sieht optisch schöner aus.
Danke für die Info.
Lg
Ralf -
Weiß jemand ob die Kunststoffplatten von dem Gepäckträger der CF 850er auch auf die CF 820er passen??
Lg aus dem Schwabenland -
@Jumbo I. Ohja, das stimmt da hast du recht.
Melde dich bitte das nächste mal dann bin ich dabei
. -
@Jumbo I. Komme aus Rottenburg a.N. da ist Kirchheim net grade um die Ecke ;-).
Gibt es in meiner Region nicht auch welche Fahrer?
Lg
Ralf
-
Hallo, bin aus Rottenburg a.N. PLZ 72108.
Wenn es hier noch mehr gibt, bitte melden
Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam eine Ausfahrt machen.
-
ja alles gut, Teile sind ja schon bestellt. Er hat mom. nur glaube ich keine Zeit zum machen, dass ärgert mich gerade etwas. Schönes Wetter und man kann nicht fahren

-
Hab das Quad am hinteren Rad nach vorne geschoben, da ist mir das Spiel aufgefallen. Darf doch normal nicht sein, oder?
Schon komisch, hat auch in letzter Zeit immer so komisch gehakt. Beim gerade ausfahren und Gasgeben hat sie immer kurz geblockt hinten. Wie wenn eine Seite bremsen würde und die andere sich dreht. -
Der Händler ist bei mir um die Ecke, ca.15km. Hat eine CF-Vertretung und eine Honda-Motorrad Vertretung. Macht eigentlich einen guten Eindruck.
Bin am überlegen ob ich es nicht selber machen soll. Ich denke er ist überlastet mit der Motorrad Saison. Hmmmmm...... -
Hallo zusammen,
Hab jetzt 950km auf meiner CF 820er drauf und durch Zufall gesehen, dass hinten rechts die Buchsen ausgeschlagen sind (Querlenker oben zum Radlagergehäuse). Hab hier ca. 1,5cm Spiel drin. Hat das auch schon einer von Euch gehabt? Ist doch nicht normal bei der Laufleistung oder? Bin bis jetzt ganz normal gefahren. Hab es meinem Händler letzte Woche gemeldet, er meinte er bestellt die Buchsen in 2 Tagen wären die da. Jetzt ist es schon über eine Woche und immer noch nicht da. Dauert das so lange mit den Ersatzteilen?
Grüsse Ralf