Beiträge von Kappes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da hab ich auch schon geschaut, nichts gefunden. Will am Wochenende mal genauer nachschauen. Bau die Abdeckungen mal weg und such den Verlauf bis zur Drosselklappe/Ansaugung. Vielleicht ist ja was mit dem Zug ?!?
Ich glaub die haben die nicht richtig zusammen gebaut. Bremsleitunfen und Habdbremsseile sind auch nicht richtig verlegt. Hab ich heute auch gemacht. Jetzt liegen sie lockerer und nicht mehr so stramm.
Wenn man nicht alles selber macht
-
dachte ich mir schon, dass mit dem Daumengas
Dann muss ich halt noch mehr Spätzle mit Soß essen.
LG
Ralf -
1. War das Bremspedal Fußbremshebel.
Die Schaltsperre geht jetzt besser, hab den Zug eingestellt.
2. Daumengashebel, der reagiert schlagartig.
Mit leicht dosiert ist da nicht. Oder es ist nur. gewöhnungsbedürftig. -
So, hab den Zug unten am Bremshebel etwas weiter raus gedreht und siehe da.......
Perfect, genau so muss dass, leicht Bremshebel betätigen und schon geht's leichter.
Weiß jemand ob man den Gäste bei etwas leichter machen kann? Er geht relativ schwer und auch nicht ganz so feinfühlig. -
Ah ok,
Nein war original vom Hersteller schon mit LED.
Kompletter Scheinwerfer
-
Du kannst deine normalen Birnen durch LED Birnen austauschen, musst nur auf den Sockel achten.
-
Heute mal bissl, gefahren.
Etwas anders zu händeln mit dem langen Radstand und ich finde das das Daumengas
Etwas schwer geht, oder ich bin es noch nicht gewohnt.
Die Schaltstufen lassen sich recht Schwer einlegen. Muss mit dem ganzen Gewicht auf die Fußbremse, erst dann geht der Gang rein. -
Original, hat die 2018er drin.
Gibt aber auch Birnen in LED Technik, hab im Netz mal geschaut.
Bei Wish gibt es auch LED in H1, H4 usw. -
@Outback,
Das sind LED Scheinwerfer, jetzt bin ich auf der Suche nach LED Rückleuchten. Muss mal schauen ob die von der 850er reinpassen. -
Ok, hab jetzt alle erstmal gleich eingestellt.
Waren unterschiedlich eingestellt.
Ich glaub die haben diese nicht eingestellt.
Dann werd ich einfach mal fahren und dann damit spielen. Bin so ungefähr in der Mitte mit der Einstellung.
Luftdruck in den Reifen hab ich 0,5 bar drin.
Am Quad steht 0,65 ?!?
Händler meint 0,5 bar wäre ok.

-
Hab gesagt ich brauch so klein wie möglich sonst passt es nicht

Und LOF Zulassung Zugmaschine, Da hat sie mir das kleinste was es gibt gemacht.