Beiträge von Lu65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wow da hoffe ich doch das du uns ein paar schöne Bilder und Infos zuschickst :thumbup:

Das wird bestimmt eine tolle Reise,kommt deine atv auf den Anhänger oder fährst du die ganze Strecke damit ?

Hab anstatt einer baumschlinge,mir eine Rundschlinge glaub auch 2 Tonnen damals zugelegt,damit hatte ich mal meine xmr aufgehängt und von unten gereinigt :D

Ja, werde einen ausführlichen, täglichen Reisebericht mit Bildern verfassen, natürlich unter der Rubrik Reise. Ich lade es auf den Hänger, spart dann doch Zeit für Touren vor Ort, und mein Ausgangspunkt ist Sauze d´Oulx, da ist man schön zentral und kann schöne Touren in Frankreich und Italien fahren, na. klar, sind auch paar bekannte Klassiker dabei, wie Assietta und Colle Sommeiller.
    P.S. Die Idee mit dem Aufhängen wie im Foto finde ich Klasse :thumbup:
    Grüße Lu

Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich um die zahlreichen Erfahrungsberichte von euch.
    Ich hatte bisher grosse Interesse an einem CF Moto 850 , gerade auch weil es super Ausstattung hat recht ordentlich ausschaut und wir hier beim Händler im Ort eine Aktion haben für 9450 inclusive LOF.

Nun habe ich gestern und heute mal die Erfahrungsberichte gelesen, überwiegend Phillipp seine, sowie diverse Online Berichte.

• Und muss sagen bin etwas erschrocken und unschlüssig bin, da es doch so viele negative Berichte gibt, vorallem immer wieder Tankanzeige Manschettenköpfe der vorderen Kardanwelle ,Hitzeentwicklung, geringe Stützlast und Anhängelast.
    • Ich überlege jetzt weiter zu sparen und ein can am outlander zu holen? Aber eigentlich ist es nur für Hobby gedacht, etwas Waldarbeit und mit der Tochter über Wald und Wiesentouren, möchte bloss nicht ständig in der Werkstatt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben

Gruss Richy

Hallo Richy,
    wieviel negative Berichte kennst Du denn?

Ich fahre meine CF 850 seit einem Jahr habe alle Wartungen durchgeführt und stehe ohne Probleme bei ca. 9.000 km Laufleistung.
    Fahre damit auf Arbeit, aber auch Gelände, Schnee, Touren, nutze Sie für Gartenabfälle, also Hängerbetrieb etc. also, die ist fast immer in Bewegung. Bis jetzt ohne Macken oder Ausfälle, alle Manschetten noch top, Kardanprobleme kenn ich nicht.
    An die fehlerhafte Tankanzeige gewöhnt man sich, man kennt ja den Verbrauch und weiss, wieviel in den Tank reingeht, einfaches Mathe :D oder man nutzt die vielen hilfreichen Tipps in den Foren hier, um das abzustellen.
    Ich bin absolut zufrieden mit meiner CF, umsonst sind die in Deutschland nicht Marktführer bei den Zulassungen.
    Beste Grüße Lu

Eine 2 t Stempelwagenheber von BGS für das ATV und eine 2 t Baumschlaufe für die Seilwinde, falls man mal steckenbleibt.Die Tipps kamen von Fine Time Produktion, da es demnächst Richtung Piemont geht, sind das sinnvolle Ergänzungen zu Ausrüstung in den Bergen.
    :7_14_5:

Habe heute den EGTT absolviert, hat richtig Spass gemacht und ist ideal zum Trainieren für die Westalpentour.
    Ach so, EGTT bedeutet "ErdGasTrassenTest" :facepalm: und Sie haben es gut gebaut....für Quadfahrer natürlich :P:thumbup:
    Nicht mehr lange, und es ist wieder ein ganz normales Feld, schade eigentlich.