Ok das wird vielleicht offtopic... Ich habe null Verständnis für den "zorn" vom Jäger und auch die Polizei hätte ein Auge zudrücken können. Habe selbst Freunde die Jäger sind. viele sind der Auffassung ein patent zu haben und privilegiert zu sein. Denkst du das der Förster oder Jäger weniger "Schaden " am Wald anrichtet weil er ein patent hat?
ich weiß das es in Deutschland strenge Gesetze gibt (auch einer der Gründe warum ich ausgewandert bin)
Aber nicht nur Gesetze, auch viele Mitmenschen sind Spaßverweigerer (dazu gehört auch der zornige Jäger)
Hast du laute Musik beschweren sich die Nachbarn, wenn man aber Schränke aufbaut oder bohren muss ist es okay. Arbeit: ja, einfach nur Spaß haben: nein.
Ich wette 100 zu 1 das kein schaden durch deine Tour entstanden ist aber weil es halt so im Gesetz steht, muss man natürlich hart durchgreifen. Finde ich menschlich extrem schwach. Ich habe unter anderem auch ein Grundstück in den USA und beim Thema Freiheit des Individuums können wir da in Europa wirklich was lernen.
Hier in Italien ist letztens ein 11 jähriger mit dem Hühnerwagen quer durchs Dorf gefahren, hinten seine Freunde auf der Ladefläche. Als Der Polizist das gesehen hatte meinte er nur "du schon wieder, jetzt aber ab nach hause".
Alles nochmal zusammen gefasst: wenn auf deiner Tour keine Gefahr für Leib und Leben besteht, und andere nicht in Gefahr sind, dann sollte man als Gesetzgeber gesunden Menschenverstand nutzen. Ich hätte dich als Polizist durchgewunken. Und der zornige Jäger sollte mal beobachtet werden ob das alles immer Gesetzes konform ist. Da passiert nämlich auch viel bei denen. Aber Hauptsache anschwärzen...