In der Bedienungsanleitung auf Seite 20 EPS Modus
Posts by Vader
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Meine CF 1000 Gen.1 hatte damals 70Nm.
-
Nähe Mühldorf
Dann sind wir ja fast Nachbarn, bin aus Traunreut LK Traunstein.
Wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen und Kennenlernen.............................
-
Nach dem sie liegen blieb hat man bei einem erneuten Startversuch das summen der Pumpe nicht mehr gehört.
Die Pumpe war defekt.
-
Das heißt dass die Pumpen nicht das Problem sind, oder dass sie so ein Schrott sind? Welche Symptome hattet ihr?
Na sie ist liegen geblieben
-
War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?
Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?
Kann man die selbst tauschen?
Als meine Frau noch ihre Overland hatte wurde die Benzinpumpe 3 mal getauscht
-
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich fahre eine CF450S und langsam kommen die Reparaturen..
Ich selbst bin 54 u. komme aus Bayern
Von wo genau, wenn man fragen darf?
-
Display More
Servus / Hallo / Moin,
nach gut 30 Jahren Motorrad (meist Enduro) hab ich mir jetzt auch ein ATV (CForce 850 Touring) zugelegt und mich nach etwas Mitlesen hier angemeldet

Geländefahren hat mir schon mit Puch G, Unimog und MAN Kat 1 bei der BW Spaß gemacht, daher sind Sperren und Seilwinden nix Neues für mich.
Das Quad steht jetzt mit Gesamt-km 3 in der Garage und wartet auf einen Anmeldetermin. Braucht leider etwas Geduld, da online-Zulassung von Landw. Zugmaschinen zumindest bei meinem zuständigen Amt nicht möglich sind

Dann mußte ich noch mit leichtem Schreck feststellen, daß quasi mit der persönlichen Anlieferung der CFmoto mein Händler den Geschäftsbetrieb eingestellt hat

Jetzt muß ich mir schon für die Erstinspektion einen anderen suchen …
Auf jeden Fall freue ich mich auf interessanten Austausch und evtl. auch gemeinsame Aktionen

LG,
Rüdiger
Servus Alpino
Herzlich willkommen hier.
Wenn du einen guten Händler mit super Werkstatt suchst kann ich Dir meine Werkstatt empfehlen.
https://wagner-schwindegg.com/
Sagst einen schönen gruß vom Gerhard dann läuft das................................
-
Hallo und Herzlich willkommen aus dem schönen Chiemgau
-
-
Bei der Gen1 war es im Relaiskasten, schau mal im Sicherungskasten nach.
In der Bedienungsanleitung sollte es auch stehen.
Bei der CFMOTO CFORCE 850 befinden sich das Hauptrelais (Main Relay) und die Sicherungen zentral unter der oberen vorderen Abdeckung (Lenkerverkleidung/Frontabdeckung). [1]
Um an das Hauptrelais zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:
- Abdeckung entfernen: Lösen Sie die vordere obere Abdeckung des Quads, um an den Elektronikkasten zu gelangen.
- Relaiskasten öffnen: Dort finden Sie einen schwarzen Sicherungs- und Relaiskasten.
- Relais identifizieren: Im Kasten sind meist mehrere identische Relais (z.B. für den Lüfter, Kraftstoffpumpe und das Hauptrelais) untergebracht. Das Hauptrelais befindet sich in der Regel direkt neben dem Steuergerät (ECU) oder dem Kraftstoffpumpen-Relais. [1, 2]
Hinweis zur Fehlersuche: Sollte das Fahrzeug Probleme machen (z.B. die Benzinpumpe läuft nicht an oder die Zündung fällt aus), sind diese Relais oft baugleich. Ein beliebter Trick zur Fehlerdiagnose ist es, das (vermutlich defekte) Hauptrelais testweise mit einem weniger kritischen Relais, wie dem für das Fahrlicht, zu tauschen. [1]
-
Probiere mal das Mainrelais zu tauschen