Beiträge von Vader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das wünsche ich dir auch

-
-
Alles anzeigen
cforce 1000 bis 03/2019
Artikelnummer: CFM2024-2
Herstellernummer: 9CR6-103300-20000
Acdelco (nur mit CFM3374 möglich) (9awa-100001-20000) Steering Arm
Danach gab es anscheinend Sumitomo was die Motoreinheit betrifft.
Artikelnummer: CFM2024-1
Herstellernummer: 9CR6-103300-30000
......
Ist ja zum Würgen.... Overland hat tatsächlich wieder was anderes.
EPS ASSY., CFMoto OEM – 7000-103000
UPC: 7000-103000*1
SKU: 7000-103000https://cfmotousaparts.com/product/eps-as…em-7000-103000/Was hilft das jetzt?
-
Soweit ich jetzt Infos habe ist bei der Overland das Steuergerät fest mit der Lenkung verbunden was es bei meiner nicht ist.
Mehr erfahre ich dann wenn ich wieder hin komme.
Mir ist jetzt nur wichtig wie lange dauert das mit der Overland oder kommt sie weg und eine Normale 1000er her.
Man wird sehen. Ich geb bescheid wenn ich mehr weiß
-
So Leute
Aktueller Zwischenstand zur Overland meiner Frau.
Die Overland steht ja seit letzten Montag in der Werkstatt.
Also hab gerade mit der Werkstatt Telefoniert. 
Die Lenkung ist in der Servoeinheit gebrochen und muß Komplett getauscht werden.

Das Problem ist das die Overland eine andere Lenkung hat wie die Normale 1000er.

Ich bekomme im laufe des Tages noch bescheid ob die so eine Lenkung auf Lager haben sonst haben wir ein Problem.

Wenn ich mehr weiß geb ich bescheid sollte das jemanden Interresieren.
Im zweifel muß die Overland Sterben und gegen eine normale 1000er getauscht werden.

-
Moin Vader,
ich bin ja bei meiner Ersten und neuen Overland am Basteln, einige der von dir gezeigten Verbesserungen will ich auch umsetzen, habe heute schonmal bisschen Verkleidung abgebaut (es floß Blut) Scheiss Kunststoffclips....
Magst du mir schreiben wo du den Strom für die zusätzliche Blinkerkontrolle abgenommen hast?
OK ob die Farben der Kabel wirklich passen kann ich dir nicht sagen da die Overland meiner Frau anders Verkabelt ist als meine 1000er.
Mach unter der Amatur wenn du vor dem Fahrzeug stehst den Strang ganz rechts und den ganz link auf etwa 5cm vorsichtig auf.
Such dir mit einer Prüflampe das Blinkerkabel und Löte dann die LED dazu und wieder alles gut Isolieren.
Bei meiner 1000er waren es Orange für den linken Blinker und Hellblau für den rechten Blinker.
-
Vom anderen ende Deutschlands auch

-
Herzlichen Glückwunsch zur CForce eine gute wahl wie ich finde.
Und natürlich Herzlich

-
-
OK den Schnorchel hab ich nicht gesehen

-
Also wenn das auf dem Foto eine CF Moto ist dann ist der Lufteilass und auch der Luftauslass der Vario schon Unterwasser.