Sieht nach Totalschaden aus
![]()
Beiträge von Vader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hose würde ich an deiner Stelle aber noch anlegen 🤣
Das war soo klar, ich hab auch Schuhe an, kein Witz

-
Ich versteh die Frage nicht

Also ich setz mich drauf lass es an lege einen Gang ein und gebe Gas

Hab dabei nur weniger an, also nur Protektorenhemd und Shirt.
Ach und leichte Mechanix Handschuhe.
Helm natürlich auch.
-
Aus dem Landkreis TS auch Willkommen
-
So Leute
Neues von Frau Vaders Overland.
Heute in die Werkstatt gebracht wegen Totalausfall der Lenkung.
Hat am Sonntag auf der Tour zweimal blockiert und heute mit hohem Widerstand ein schnarrendes Geräusch gemacht.
Erste Vermutung der Werkstatt, der Servomotor.
Na mal schauen ist ja noch Garantie.
Werde Berichten was los ist wenn wir sie wieder haben.
Ach ja und der 10000er KD ist auch fällig.
-
Alles anzeigen
Ich finde es prima, dass es hier eine Diskussion dazu gibt.

Die genannten Probleme bestehen ja grundsätzlich bei der Elektro-Mobilität.
Das Zusammenspiel von Akku-Technologie und -Herstellung, Lade-Infrastruktur und Stromerzeugung ist eine Herausforderung, der sich sowohl Forschung, Industrie und Politik in den kommenden Jahren und Jahrzehnten werden stellen müssen.
Diese Entwicklung wird es aber geben müssen.
Möglicherweise wird es auch noch gleichzeitig andere Technologien geben, z.B. Stromerzeugung aus Wasserstoff, etc.Die Schwierigkeit dabei ist, zu verstehen, dass in diesem Zusammenhang neue Entwicklungen und Technologien nicht einfach NUR Verbesserungen bringen (so wie man das immer gewohnt war), sondern eben einfach Veränderungen, die aus der Notwendigkeit heraus entstehen. Weil man einfach etwas ändern MUSS.
Niemand kann in die Zukunft schauen und sehen wo das hinführt, das ist sicher.
Aber sicher dürfte sein: wir werden uns alle auf Dauer umstellen müssen, so oder so.
Bist du auch ein anhänger dieser Elektro rettet die Welt Ideologie?
Ist nicht böse gemeint aber der Elektro scheiß rettet gar nix.
Warum wird die Wasserstoff oder die Brennstoffzellentechnik nicht voran gebracht....... Eil es darauf keine Steuern gibt..... mal Nachdenken
-
auf je etwa 2 mm Nachspur (vorn entlastet) eingestellt.
Ich habe bei meiner 1000er 4mm Vorspur eingestellt, wenn du viel Straße fährst solltest du Vorspur einstellen.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch, allezeit eine gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank

-
Da muß man schon Gratulieren

-
Also erst mal Herzlich
im 
Also das einzige was Elektrisch sein sollt ist der Akkuschrauber

Ich glaub nicht das es da schon was Seriöses gibt.
Solange uns die Grünen in ruhe lassen dürfen die ATV´s und Quads ruhig noch Verbrenner sein

-
Herzlichen Glückwunsch zur Maschine, allezeit eine gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank