Hallo und
grüße aus dem Süden von Bayern
Beiträge von Vader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen, grüße aus dem Süden von Bayern.
Glückwunsch zur Maschine, sieht gut aus.
-
Bei deiner immer wieder erwähnten "CF-MOTO Scheiße" ist der von außen angebrachte Schnellverschluss die beste Erfindung überhaupt. Wenn ich den Koffer mal schnell abnehmen und ohne fahren möchte, ist das in 5 Sekunden erledigt! Die 4 Hebel um 45 Grad drehen und abnehmen, Koffer bei Seite stellen - fertig. Wenn ich nicht möchte, dass der Koffer von fremden Personen gestohlen wird, dann kann ich den Schnellverschluss mit einer kleinen Innensechskantschraube fixieren, sodass dieser nicht mehr verdreht werden kann. Zuerst Anleitung lesen oder informieren, dann Motzen!! Wird auch bei deinen Schnellverschlüssen ähnlich sein. Wenn jemand möchte, dann kommt er auch in deinen von innen verschraubten und abgesperrten Koffer!! Deckel auf einer Seite mit Gewalt anheben und Sachen rausnehmen - fertig.
Gruß Ernst mit der CF-MOTO Sch.....!Ich habe nie behauptet das es ander besser ist und wenn ich das System nicht gut finde dann sag ich das auch!!
Man kommt überall rein wenn man das will aber das war nicht das Thema!
Das mit der Schraube hab ich schon gewußt und ich finde es trotzdem Scheiße und dann sag ich das auch!!
-
Na Freunde mal ein bisschen aufmerksamer sein, nicht alles von CF ist Scheiße.
Meine Gen 1 war ein absolut geiles Fahrzeug, die Overland meiner Frau hingegen war schon nicht mehr so gut.
Ausserdem hab ich auf meiner XWolf wieder meine CF Koffer draufm ja die von der Overland denn das sind wie ich finde die besten Koffer auf dem Markt.
Holledau Cruiser Was ich wie Kommentiere mußt du schon mir Überlassen!
-
Das weiß ich nicht der war ja bei der Maschine meiner Frau dabei.
Ich kann aber mal fragen was der so kosten würde.
-
Griaß Eich, Moin
Ja nun ist er endlich da der Original Loncin Koffer. Hat sich das warten gelohnt? Ich weiß es nicht.
Bin Positiv aber auch Negativ Überrascht aber seht selbst.............................
Der anbau kommt dann allerdings in ein paar shorts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na...........viel spaß beim Putzen..........

-
-
Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden von Bayern
-
Hallo und Herzlich willkommen, grüße aus dem Süden von Bayern und beatell mal grüße an die Quad-Freunde Allgäu.
-
Griaß Eich, Moin
Heute mal was ganz anderes

was für die kleinen..................Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaust bei mir im Kanal sowas hab ich schon gemacht.