Beiträge von Pottracer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute, :Hello: :gHello:

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bei mir summt der Anlasser bzw. dreht warscheinlich wenn ich Bremse!
    Das ist ja schon irgendwie komisch, aber das beste kommt noch.
    Nur wenn ein Gang drin ist, summt der Anlasser. Bei N Stellung nicht. (Motor muss laufen) ?(?(
    Das Quad wird ja auch durch Kupplungshebel ziehen und Bremse betätigen angelassen.
    Habe mal bei allen Kabeln einen Sichtprüfung gemacht, sehe keien defekte, kann mir das leider nicht erklären. ?(

Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tip, woran es liegen könnte!!

Danke schonmal für alle eure Mühen

Gruß

Hallo zusammen,

hatte heute leider ein defekt an meinem Quad, der vorbesitzer von dem ich das Quad hatte, scheint wohl die 2 Großen Muttern auf der Hinterachse nicht richtig befästigt zu haben. :cursing:
    Jedenfals haben sie sich gelöst bei Fahren ?(8| . War net so toll....

Hab zum Glück fast alles wieder hinbekommen, läuft wieder.
    Mein Problem ist das die Kette vom Ritzel hinten gesprungen ist und dabei die abdeckung zerstört hat . :thumbdown:

Jetzt zu meinem Problem ich habe mal Fotos gemacht, weil ich nicht weiß was das für ein Sensor ist. Das Kabel wurde durch die Kette zersört und es scheind Öl rauszulaufen.
    Haben schon überall geschaut, finde das Teil nicht. Vielleicht weiß jemand was von euch was das für ein teil ist???

Das ander Problem ist es sind die Zwei halter am Motor abgerissen mit dem man den Kettenschutz anschraubt. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ohne den halben Motor zu tauschen?
    Es ist noch ein wenig gewinde übrig im rest von den halterungen (sieh Foto) . Wollte évt. ein wenig nachschneiden und dann längere Schrauben nehmen... ?( .
    Sonstz fällt mir leider nichts ein, ist echt schei.... :schnellweghier: .

Danke für euche Hilfe

Gruß

Servus,

ja wird warscheinlich der Ausgleichsbehälter sein. Ist halt so übersetzt worden!! :S
    Ok dann erstmal danke für deine hilfe, denke ich werde es so machen (alles raus...) :thumbup:
    Werde dann mal schauen was für mittel es gibt und was passendes einfüllen.
    Is halt schon komisch das nirgends was steht , was da drin bzw. rein soll oder kann!?! ?(?(

Gruß Fabian

Hallo zusammen,

ich fahre seit kurzem eine SMC Canyon 520 SM, wollte das Kühlmittel mal komplett wecheln da
    ich auch noch ein anders problem mit dem Kühlsystem habe..... :S (Anders Thema)

Weis jemand von euch welches ich nehmen kann? Das was im Moment drin ist , sieht sehr dunkel aus.
    In der Anleitung steht nur :

Kühler (Wasserkühler)
    Reservetankkühler
    : 1,5 L Kühlmittel (Dauerkühlflüssigkeit)

damit kann man eigendlich nicht viel anfangen!! ?(

Habe schonmal geschaut ob ich was finde im Forum, habe aber nichts gefunden.

Danke

Gruß Fabian :thumbup:

Danke schonmal,

also Lüfter geht an habe in überbrückt, hab Sie 30 min laufen lassen ist nicht passiert.
    Weder Lüfter ging an noch die Lampe!! ?(?(

Habe die Kabel überprüft bzw. sichtprüfung. Sieht alles ok aus nichts kaputt. Vielleicht ist was im Tacho??
    Ja schaltplan wäre nicht schlecht, weiß leider nicht wo ich den herbekomm, hatte schon überall geschaut.
    Aber leider ohnen Erfolg. :/
    Hatte auch schon nach der Explorer Trasher geschaut (da ja baugleich) aber fehlanzeige!!

Habt Ihr noch eine Idee??

Danke schonmal für die hilfe bisher

Gruß Fabian

Sorry ist alles neu, deshalb auch ungewohnt.
    Bin ca. 10Jahre Motorrad gefahren hatte dann einen Unfall. ;(
    Bin dann vor 3 Jahren aus Quad umgestiegen, seit Oktober 2018 habe ich jetzt die SMC Canyon 520.
    Ich muss erlich sagen ob die Temperatur zu hoch ist oder nicht weiß ich nicht ?( gibt ja nur die leuchte.
    Diese geht sagen wir nach 15min oder 5km an oder flackert!! Komischer weise nur beim Fahren ?( , wenn erschütterungen kommen dann auch.
    Dann ist sie wieder aus und geht immer sporadisch an.

Klingt ziemlich mysteriös :S

evt. Kabel oder so??

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß Fabian

Hallo zusammen,

habe schon überall geschaut, aber leider nichts gefunden. :huh:
    Bei mir geht seit neustem die Kühlwasseranzeige links im Tacho nach einer gewissen Zeit an und wieder aus.
    Bzw flackert.... ?(

Wasser ist drin, keine Ahnung was das noch sein könnte?!?
    Wollte erst mal bei euch fragen, bevor ich zu Herter fahre und suchen lasse.

Danke schonmal für eure Hilfe