Beiträge von QQping

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

glaube auch nicht,daß jede Access absoluter Kernschrott ist

OBJECTION!!! Ehemaliger AX 700 Fahrer hier. Dank dem Access Schrott bin ich in der zweiten Woche auf Arbeit schon zu spät gekommen!

Habe letzten Montag bei knapp 7.000 km (keine 500km nach dem letzten Ölservice) einen Kolbenfresser gehabt. Außerdem hat sich die komplette Radaufhängung vorne rechts verzogen das eine saubere Spur nicht mehr einstellbar war. Die Serviceintervalle sind abartig mit hohen Kosten alle 1.500km. Hatte viele Kleinteile und Sensoren die permanent ausgefallen sind. Blinkerrelaise sind übertrieben teuer weil es ein Kombigerät ist, Ersatzteile sind rar.. Die Liste ist lang.

Fazit: Nie wieder!

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo sich der Stecker befindet - vielleicht hilft dir ja die Liste mit den Fehlercodes etwas weiter:

Error-Code.jpg

Mega gut! Dank deiner Liste habe ich ein bezahlbares Werkstatthandbuch gefunden und da steht absolut alles drin... Jede Schraube, jedes Kabel. Gut zu wissen ist, dass Access Hier keinen Stecker hat. Die Fehlercodes kann man über die Anzeige auslesen und über ein Kabel an der ECU zur Batterie brücken um den Fehlerspeicher zu löschen.

Falls es jemand brauch:

Auslesen:
    Adjust 3x drücken => dtc Ansicht
    Adjust 3 Sekunden gedrückt halten => PCODE Detailansicht
    Adjust drücken um zwischen Errorcodes zu wechseln

Löschen:
    K-line(ECU 26#pin) (blaues Kabel, 1 Pol mit Stecker an der ECU)
    Von ECU trennen
    Mit Negativ-Pol der Batterie kurzschließen
    Schlüssel komplett nach rechts drehen
    3 mal Vollgas geben
    Schlüssel komplett nach links drehen
    K-Line mit ECU verbinden