Mhm wäre es nicht viel schlauer diese im Frühjahr herauszubringen...Puh ob ich noch bis Herbst warten kann ![]()
Beiträge von oliver1993
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-

Ich verstehe es nicht...
Was denn nun:
Als Ackerschlepper oder als Quad
-
Also einfach angeben als:
452 / Landwirtschaftliche Zugmaschinen u. Raupenschlepper m. schwarzem KNZ??
Danke schonmal....
-
Ja gut aber wenn das neue Modell erst in einem Jahr zur Verfügung steht bringt das ja nichts

Habe mir jetzt auch mal den französischen Katalog runtergeladen aber da gibt es auch keine Maxxer 300/MXU300 Modelljahr 2018...
-
ich kann aber bei allem Online vergleichen nur Pkw oder Kraftrad auswählen?
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und Plane mir ein Quad (LOF) anzuschaffen. Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert aber ich werde irgendwie nicht schlauer...wie muss man das Quad versichern? - als Motorrad oder als PKW...
Bei den meisten Versicherungen kann ich Quad nicht angeben?
Wie habt ihr das ganze gemacht?
Und wie sieht das ganze mit den Steuern aus?(bei LOF Zulassung)
-
Ja ich bin noch am überlegen ob mxu300 oder maxxer 300...nur gefällt mir das neue Modell deutlich besser...wäre aber abhängig ab wann diese verfügbar ist...
-
Mhm mein Händler vor Ort sagt mir das dieses Jahr nichts neues mehr kommt?

-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und Plane mir ein Quad anzuschaffen. Ich war jetzt schon bei einigen Händlern und zur Auswahl stehen die Maxxer 300 und die MXU 300...
Jetzt habe ich allerdings gesehen das 2019 ein Modelwechsel ansteht. Ist hier schon bekannt wann diese Released werden?
Danke im voraus