Beiträge von Mundy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo und der Sieger ist die Batterie, HerzlichDank für die rege beteitgung.

    Neue Batterie ist bestellt kommt aber erst nächste Woch. :sgj:

    Noch mal Danke an alle.

    Grüße von der Weser :thumbup:

    Hallo ihr da draußen,

    habe jetzt nach längeren Gesundheitlicher ATV Pause das Problem das meine cforce 450 nicht anspringen will.

    Batterie geladen und i.O. aber das gewohnte Summen der Einspritzung will nicht mehr auftauchen und das Anlasserrelais klackert nur. Batterie hat 13,8V.

    Nun meine frage, das Summen kommt es von der Einspritzung oder von der Benzinpumpe :?:Mein problem mit der Variomatik habe ich leider noch nicht klären können,. Der Verkaufer reagiert nicht auf Nachfragen und zur neuen Werkstatt konnte ich noch nicht fahren. (Bänderriss)

    Grüße von der Weser

    Die Übergabe war im Feb. 2018 und die Wartung habe ich nur die erste machen lassen,die zweite habe ich aus gesundheitlichen Gründen verpasst.

    Ich habe heute den Händler angeschrieben. Ich habe das Fhz. im Feb.2018 beim Händeler bestellt und musste 2 Wochen warten bis er es geliefert hat. Mal sehen was bei raus kommt.

    So habe heute erfahren das meine CForce 450 nicht bei KSR registriert ist. Werde nächste Woche mal beim Verkäufer anrufen und nachfragen ob er es vergessen hat oder es sich um einen Grauimport handelt. Wenn es sich um ein Graumimport handeln sollte habe ich nach 3 Jahren noch ansprüche, da ich es erst jetzt erfahren habe.

    Hallo, jetz gibt es das nächste Problem.

    Ich wollte am Wochenende Ersatzteile bei der Quad Company bestellen. Da es ja mehrere Modell von der cforce 450 dlx gibt wollte ich die suche anhand der FIN machen, aber das System sagte mir das er die Fin nicht finden kann. Kann es sein das ich ein Grauinport gekauft habe oder muss man das ATV registrieren. Bei dem ATV müsste es sich um ein Modell 2017 mit 31 PS handeln. Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich bei der Quad Company handelt. die FIN lautet LCELDSZ49H6003409.

    Ja der Gummigestank ist weg laufen tut sie ganznormal und sie lässt sich besser schalten werde aber trotzdem mal in die Werkstatt.

    Habe den Freilauf gerade mal aus gebaut und die hintere Riemenscheibe steht im Stand mit 1600U/min.

    Werde nächste Woche mal in die Werkstatt fahren wenn sie den richtig laufen sollte sind immerhin 60km.

    Habe in einen Video (CF Moto) gesehen das der Freilauf / Motorbremse in beiden richtungen frei sein sollte . Bei mir ist er nur in einer richtung frei.

    Bin am überlegen ihn mal auszubauen.

    Hallo vielen Dank

    aber das Problem ist das sich die Sekundärscheibe (Getriebe eingang) im Stand mitdreht. Die im Video steht. Das die Primärscheibe (beibe Scheiben )vorne in Fahrtrichtung gesehen mit laufen ist klar.

    Gruße von der Weser

    Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar fragen zur Variomatik einer Cf 450 dlx Modell 2017. 31 PS

    Nach 3km fahrt zur Arbeit Gummi geruch hinten rechts.
    Hatte heute den Variodeckel ab um den Riemen zu messen. Hat nach 2100km nur 33,5mm also neu machnen. Ok, habe aber festgestellt das die hintere Sekundär Riemenscheibe in Neutral und Standgas sich mitdreht. Kann der schnelle verschleiss damit zu tun haben, oder reichen 5min. Warmlauf bei -20Grad nicht aus. Die Primärscheibe zog im Standgas schon an zusammen zufahren. Standgas war im kalten zustand 1700U/min


    Habe alles wieder zusammen gebaut und heute mit neuen Riemen etwa 3Km zur Tanke gefahren, an der Tanke hat die Karre so nach gummi gestunken das ich angst hatten sie würde gleich abfackeln . :~: .Als ich wieder zuhause war habe ich den Variodeckel ab gemacht und festgestellt das die Vario extrem heiß war, so das man sie nicht mit den Fingern berühren konnte. Hat irgendwer Ahnung woran das Liegen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    LG Frank von der Weser;(