Da muss ich mal nachsehen wenn ich meinen Panzer wieder habe
aber da wird auch noch von Edelstahl Endtöpfen bzw. komplettanlagen in Edelstahl geredet
hat jemand schon sowas gesehen oder ein par Fotos mit montierter Anlage ![]()
Beiträge von Bl@de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wenn ich das richtig verstanden habe hats du jetzt ein hitzeschutz Tape um das Auspuffrohr was wenn es frisch gewickelt ist sehr stark räuchert da es sich erst (einbrennt)
noch schlimmer räuchert es wenn man das Auspuffband nass macht und wickelt (was aber schöner zu wickeln ist so kann man gleichmäßiger , straffer und staubarmer Wickeln) -
Hallo hab grade meinen Panzer bei einem neuen Händler zur 2k durchsicht
gebracht wo ich hoffe das der besser ist und das die mich nicht wieder
550€ kostet
so wie bei der 500er bei dem alten Händler in Lübeck.
Seit dem ich mein Panzer mit 799 km endlich fahrbereit abgeholt habe konnte ich endlich wirklich ordentlich fahren.
Ich habe noch ein par kleine macken die die neue Werkstatt mal prüfen
muss wie zB. Temperatur geht immer hoch wenn ich mal stehe (mit
Kühlwasserkontrolllampe),
die Allradanzeige springt immer hin und her ab 80kmh ,und die Spur nicht zu 100%ig stimmt
ansonsten hatte ich keinerlei beschwerden .
Fahrten von Schwerin nach Rostock über Landstraße waren kein problem.
Das fahren macht mehr und mehr spass da das Vertrauen zum Fahrzeug endlich wieder da ist
aber den finalen Test und die höchste Belastung werde ich dann im September in Peckfitz herausfinden
bis dahin wird noch an einem schnell montierbarem Koffer gebastelt
(obwohl das mit den Angel Eyes und der Lightbar würden mich auch noch
reizen ) -
Das war wohl falsch hier
-
ich finde es nicht so toll wenn man so viele Threds hat da verliert man den überblick
und hier giebt es einen bestehenden und etablierten Thred den man mit neuen Erfahrung (eigenen Erfahrungen) erweitern kann.
Und man erspart sich solch undurchsichtiges und demotierendes durchsuchen von Foren und Unterforen usw.usw. -
Hast du vorne kein Kennzeichen drann wie hast du das genehmigt bekommen
-
So da will ich mal wieder meinen Erfahrungsbericht abgeben da ich ja Montag mein Panzer in Lübeck mit 799Km in Empfang nehmen durfte und 70km überführt habe bin ich die Woche ordentlich gefahren und habe heute Abend 1120Km auf dem Tacho die Simmeringe sind immernoch trocken der Tank ist dicht aber in manchen Drehzahlen vernehme ich ein komisches klappern was von den mittleren Staufach kommt und das Gitterblech am oberen Kühler rasselt auch manchmal beim Abtouren ansonsten fährt der Panzer super er hat genug Leistung und 118Kmh laut Tacho ist ausreichend
-
die Seilwinde zieht aber auch ordentlich was ab
aber die kannst du mit dem Hauptschalter unter der Sitzfläche ausschalten -
den Tankdeckel finde ich auch gut hab den auch von ihm und der Preis war auch ok
was den rest angeht werde ich auch noch vermehrt meinen Panzer kritisch kontrollieren
aber nach den 70km Gestern und ca 80km Heute scheint wohl endlich alles in Ordnung zu sein -
ich hoffe man erkennt alles und mir ist aufgefallen hinten oben sind noch die blindschrauben drinne ♂️
-
Habe heute mein Panzer aus Lübeck abgeholt
die Qualitätskontrolle war wieder unter aller Sau
nach dem Starten habe ich ein sehr lautes klappern wargenommen
wo ich die Ursache auch nach etwa 10 Sekunden gefunden hatte
mein Frontbumper war nur angesetzt und nicht festgeschraubt
was dann aber auf mein bitten noch behoben wurde
meine Aarms und Lenker haben auch endlich Schmiernippel aber ohne Staubpappen bekommen
ansonsten ist die 70 km Überführung gut verlaufen.
Das erste mal wo ich kein Öl desaster an den Simmeringen habe was man schon auf den ersten Blick sehen kann
aber morgen noch mal bei Sonnenlicht schauen -
Ja das ist ein Vertragshändler