Posts by tomm1974

    Grüße,


    Vielen Dank erstmal. Ich habe noch ein Steuergerät für die Blinker neben der Schaltereinheit und dem Blinkrelais...das ist eingegossen...alle Kabelfarben die für die Blinker rechts und links ( hellblau, orange) und Plus ( grün) und Masse ( SW ) gehen daran, mehr nicht. Das Phänomen noch dazu, rechter Blinker Dauerlicht- geht nur aus wenn Zündung aus. Linker Blinker blinkt ohne Relais und lässt sich ausschalten :facepalm: das Teil kostet 160€, da möchte ich mir schon ziemlich sicher sein ;( was das Teil genau steuert und wie bleibt mir rätselhaft...

    Grüße,


    Habe es jetzt alles zulegt...


    Nun blinkt nichts mehr. Nur die rechte Seite ist Dauerlicht.
    Blinkerschalter ist i.O, war mühsam den zu testen. Warnblinker geht auch nicht. Habe ein 2 poliges Blinkrelais---bestimmt ein Lastunabhängiges weil hinten Led Blinker sind. Noch misteriös ist wenn ich den rechten Blinker anschalte lässt er sich nicht mehr ausschalten...nur durch Zündung aus..und dann bleibt er aus. Wenn ich Scheinwerfer anschalte gehen die rechten Blinker auch mit an--Dauerlicht. Bin gerade echt ratlos :S

    Hallo zusammen,


    habe mir jetzt eine Explorer Trasher 520 SM zugelegt. Soll ja baugleich mit der SMC sein.


    Mein Problem: Blinker links funktionieren, man hört das Relais und alles wie es sein soll. Blinker rechts-->dauer ein, man hört auch kein Relais.


    Hat bitte jemand ein Tipp was das sein kann, Relais schließe ich mal aus weil es ja links funktioniert. Bin neu in der Szene und es ist mein 1.Quad, bevor ich Unmengen an E-teile bestelle. Blinkerschalter? Oder gibt's noch was? Bin für jeden Hinweis dankbar



    Gruß aus Meißen :Hallo:

    Hallo zusammen,


    woher bekomme ich einen gut lesbaren Schaltplan für die SMC 520 RR . Kann mir da jemand helfen? Muss auch nicht umsonst sein....


    Besten Dank!
    Thomas

    Grüße,


    vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt erst Zeit gefunden dir zu schreiben.
    Ich schau mir das mal an und ja ist ein 42 BSR ( habe zwar nur den HSR gefunden )
    Du hattest schon mal bei einer Explorer auf die Frage der Entdrosselung geantwortet...kannst du mir bitte den Link dazu schicken oder mir das ebenfalls schreiben.
    Wie check ich eigentlich ob das Quad die volle Leistung hat, also bei meiner 38kw???

    Hallo,


    Bin neu hier und in der Quadszene.
    Habe eine 520 RR SM Bj 2016 und möchte diese auf Lof umbauen.
    Alles soweit erledigt nur das entdrosseln...
    Wo genau ist die Drossel und wie kann ich diese entfernen.


    Wer kann mir da Tipps geben. Reicht auch ein Link oder ne Anleitung.


    Gruß aus Meißen


    Und vielen Dank