Beiträge von Marten123

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Zitat von Marten123;37995

    hallo frank


    ich will unbedingt einen Sportauspuff auf meiner xy250stxe. Du schreibst das der Sportauspuff der 200er SMC passt? Meinst du eine komplette Auspuffanlage oder nir den Endtopf? Frage weil beim originalen das Rohr und Endtopf ein Teil sind und geschweisst. Wo kann ich so ein Teil bekommen? Bin immer im suchen und suchen aber find nix. Mit link und kurze Beschreibung wäre super. Lieben Gruss aus der Schweiz Martin :anbet:


    Vielleicht weiss ja sonst einer wa oder hat nee Idee.... kann ka net sein das niemand auf seiner Shineray einen Sportauspuff hat. martin:notworthy:

    Hallo


    Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 (noch) und wohne in der Schweiz. Seit Juni 08 habe ich eine Shineray XY250STXE. Habe Sie zusammengebaut und ab MFK (Motorfahrzeugkontrolle) gekauft. Also nur Nummer ran und fahren. Jetzt habe ich das Problem das Sie immer sehr schnell heiss wird. Die Berichte mit dem Einstellen des Vergasers habe ich gesehen und auch schon gemacht. Ich würde nun gerne die Originale Haupdüse (Vergaser Original PZ 30 mit 96 HD) durch eine HD 114 oder 120 ersetzen. leider weiss ich nicht wie das geht und wo die genau ist. Kann mir jemand helfen ev. mit Bilder und den Arbeitschritten -> Anleitung? Wäre echt super. Lieben Gruss aus der Schweiz.


    !!Will mich nochmals bei Bawuzeli bedanken für die Super Hilfe bis jetzt!!


    Folgendes wurde bereits gemacht:
    Vergaser eingestellt
    Bremsen eingestellt
    Alufelgen ausgewuchtet
    Reifen hinten ersetzt (die Reifen waren der Grund warum Sie so hüpft und nicht die felgen)
    Katalysator entfernt
    Kettenblatt getauscht mit 42er (Original 46)


    Noch zu machen:
    HD erstzen
    Auspuffanlage -> Wer weiss welchen ich montieren kann und wo ich diesen bekomme
    Kettenblatt 42er gegen ein 38er
    Ritzel Original 17 gegen ein 18er -> Wer weis wo ich eins bekomme


    Martin

    hallo frank


    ich will unbedingt einen Sportauspuff auf meiner xy250stxe. Du schreibst das der Sportauspuff der 200er SMC passt? Meinst du eine komplette Auspuffanlage oder nir den Endtopf? Frage weil beim originalen das Rohr und Endtopf ein Teil sind und geschweisst. Wo kann ich so ein Teil bekommen? Bin immer im suchen und suchen aber find nix. Mit link und kurze Beschreibung wäre super. Lieben Gruss aus der Schweiz Martin :anbet:



    Zitat von schwaabbel;26900

    Spurplatten mit 4x110er Lochkreis passen.
    Sportauspuff von der 200er SMC passt auch .
    Felgen ebenfalls alles mit 110er Lochkreis.

    gruß frank

    Hi. Echt super sieht dein quad aus. habe auch eine shiny 250stxe. kannst du mir bitte sagen welcher auspuff das ist und woher und wie montiert? wäre echt super. danke und gruss aus der schweiz marten