moin moin
schönes teil schöne chromfelgen würden sich gut machen ( muß mann aber Putzen) :-))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin moin
schönes teil schöne chromfelgen würden sich gut machen ( muß mann aber Putzen) :-))
Hey Jungs
habe heute schnell mal 2 Lötkolben geschrottet , beide wollte einfach auf ein mal nicht mehr, einer hat die garagen wand abgeschmusst und der andere wurde von meiner Frau Vorsorglich Verschrottet . habe nach HA anweißung Kabelbaum um gebaut. .
morgen neuen Holen und weiter machen . ![]()
![]()
![]()
noch was
servus
da mal was zum schmunzeln , war schon dort bei ihnen geile sachen wo die baun
viel spaß damit
Moin Moin.
Habbi ist ein Ass und hilft ,selten so einen KlASSE KERL ERLEBT . danke für die Hilfe ein paar tel. Gespräche und schon gehts vorwärts. werde ihn mal besuchen mit Quad wenn ich es fertig habe . Hans Danke ich melde mich sobald die Sachen verbaut sind . Danke nochmal
lg Poppey![]()
![]()
![]()
![]()
Moin
Gemeinde in Facebook Ducati baut einer eine Ducati Panigale um auf Quad , es gibt Bausätze für umbau von Motorrad rahmen auf Quad.
so um die 4000.- € habe mal a geils Vidio für euch
<iframe src="https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=GP" width="600" height="450" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
![]()
![]()
![]()
hey
grüße von Bayern ich fahre die 3 und baue gerade eine um auf Yamaha 600
lg
Hallo Gemeinde
FROHE OSTERN UND GESUNDHEIT ![]()
![]()
![]()
![]()
Servus
das teil macht Spaß und Laune und teile dafür gibts auch, mann muss nur etwas suchen findet sich alles.
Viel Spaß damit GrÜße aus Bayern
ois , ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute und bleib Gesund schmuss net zu viel macht süchtig
moin sobald meine fertig ist können wir ja mal was starten komme aus nähe Landshut![]()
![]()
mh , danke dir für den Tip
Grüße Andre