so viel Landstraße wird es nicht geben. Danke bisher für eure Infos und Einwände.
Das hilft mir ungemein viel. Nach Ostern gibt's dann endlich Probefahrten *megafreu*
Beiträge von turboralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und noch was: meine CForce hat circa 4-5PS mehr als die aktuellen Modelle!
Viele Grüße von ATVROOKIE

weil? würde bestimmt nicht nur mich interessieren?

-
Die 450 gibt es als "S" bzw "EFI"....
gibt es die beide nur in dieser Konfiguration oder gibt es da Unterschiede noch?
In allen Angeboten bei Mobile steht, dass es eine Differentialsperre bzw. zuschaltbar gibt,
aber in der 500€ günstigeren steht in der Beschreibung, dass trotz Auflistung bei den Extras zuschaltbarer Sperre die
Ausführung OHNE Differential ist. Bring ich da etwas durcheinander?Stimmt das so?
ONE S bzw. EFI ist ein Modell (anscheinend ohne Differential)
DLX hat zwei Differentiale, ist lang (und gibt es auch mit Servo als Sondermodell)
EPS ist mit Servo -
Mensch... Ich hab Fragen über Fragen.
Was würde denn vergleichsweise eine CFMoto 520 an Höchstgeschwindigkeit bringen gegenüber der 450er ? -
wie ist das mit den AHK? Angeblich sind die neueren fest mit dem Rahmen verbunden, so dass mehr Anhängelast zu Verfügung steht.
-
genau so denk ich ja auch. Die 625i Goes läuft die auch nur 70? Die hätte ja, falls ihr euch den Link angesehen habt, ein Schneeschild, den Koffer und den tollen und teuren Anhänger mit dabei. Das gibt mir einfach zu denken. Die 625ccm sind natürlich besser als 450 oder 520 bei CFMoto.
-
kommt auf die Richtung und Marke an. Ich hatte ja nur Goes und CFMoto geschaut erst mal. Das sind schätzungsweise 60-120 KM und jeder eingetragene Händler bei mir ist kein Händler mehr oder macht nichts mehr mit Quad.
Ich will damit sagen, dass es auch ein Gesichtspunkt zwecks Service ist, den ich anfangs auf jeden Fall machen lassen will.
-
mein Problem ist ja auch, dass bei mir bei anscheinend kein einziger Händler im Umkreis ist. Somit ist auch eine Entscheidung für eine gebrauchte schwerer für mich.
Was fährt ihr denn und wie teuer wären die gebraucht ? -
Komme zwar aus der Gegend, hab aber noch kein Quad. Wo hast du deine gekauft bzw. Lässt es reparieren und Kundendienst machen ?
Gruß Ralf
-
gibt es im Forum zufällig auch Quad Fahrer aus der Oberpfalz oder Mittelfranken ?
Mit Händlern vor der Haustüre sieht es bei mir mau aus. Ausgenommen von Kymco, wo es ein paar im Umkreis von 100 Km gibt, aber die machen entweder gar nix oder nur am Rande und konzentrieren sich auf Zweirad
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…m=androidDieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:GOES G625iErstzulassung: 04/2011Kilometerstand: 3.450 kmKraftstoffart: BenzinLeistung: 24 kW (33 PS)Preis: 3.750 €
Hier mal der Link mit dem Angebot inkl. Anhänger.
-
Geschwindigkeit ist mal zum Gas geben bestimmt cool . Aber meistens fahr ich dennoch langsam und hab ja nur kurze Strecken. 70 ist bestimmt ned schnell, aber auf schnellere würde ich des Geldes wegen verzichten.
Zu teuer ist bei mir angekommen . Bei dem Preis wäre ja noch ein superschöner Anhänger von bestimmt 500 bis 800 Euro Wert mit dabei wie auch ein Koffer und ein Schneeschild auch dabei wäre.
San schau ich mal parallel zu CF Moto, die für mich preislich ok wäre, auch noch nach ner 500er Kymco um. Kingquad sind mir bis jetzt auch noch keine aufgefallen