Beiträge von Quadshirt

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag gerade erst gesehen, daher die verspätete Antwort. Danke für das Lob von euch, gebe ich gerne weiter an die WE ARE ONE Crew, zu der wir natürlich auch gehören.

Die Sache gab zum Ende des letzten Jahres eine unschöne Entwicklung, das ist wahr. Wir selbst haben darauf wenig reagiert, auch wenn wir es vielleicht hätten tun können. Am Ende zeigen nur die Taten, was wirklich dahinter steckt, deswegen haben wir uns dafür entschieden, keine große Diskussion daraus zu machen. Man kann es einfach nie allen recht machen, wir sind sehr enttäuscht worden und haben dazugelernt.

Die Spenden sind mittlerweile alle unterwegs und das erste Jahr war ein voller Erfolg. Die neue Saison steht bevor und wir werden alles noch weiter ausbauen als bisher.

Gruß, Sebastian

Hallo zusammen,

ich möchte uns auch einmal vorstellen. Einige von euch kennen uns auch sicher bereits: http://www.quadshirt.de

Die Idee, T-Shirts und allgemein Bekleidung für Quadfahrerinnen und Quadfahrer zu machen kam relativ spontan und aus der Not heraus. Wenn man selbst keine Größe M trägt und die Größen nur bis 2XL gehen, Wert auf coole Designs legt und einfach nicht das findet was einem gefällt, muss man es eben selbst in die Hand nehmen.

Mittlerweile haben wir einiges im Sortiment, arbeiten jede freie Minute an neuen Produkten und nehmen uns gerne Zeit für Kunden, Feedback und Kritik. Auch Vereine haben wir schon mit eigenem Merch versorgt und auch das ein oder andere ausgefallene Projekt in Angriff genommen.

Schaut gerne mal bei uns vorbei, sagt was euch noch fehlt oder gefällt.

Beste Grüße,
    Sebastian