Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo zusammen,
ich habe nun schon von drei Händlern gehört, dass es die jetzige LOF Zulassung nächstes Jahr so nicht mehr geben wird. Z.B. wird die Adly Hurricane 450S schon nicht mehr produziert und nur noch der Restbestand verkauft, weil die Adly eben nicht die neuen Normen erfüllt, wohl auch bezüglich der Abgaswerte. Leider kann ich im Internet absolut nichts dazu finden. Habt ihr eventuell Infos über die Änderungen der Vorschriften?
-
Kurze Rückmeldung :
Hab mein Quad heute vom Händler wiederbekommen. Es wurde die verbaute 150er Hauptdüse gegen eine neue 150er Hauptdüse getauscht und siehe da, die Adly fährt sich wie neu, kein Verschlucken mehr. Die von Werk aus verbaute 150er Düse ist keine 150er, wurde nachgemessen. Ich kann nur jedem empfehlen, der das Problem auch hat, die Düse zu tauschen, dann läuft sie...
-
Hat dein Händler denn mal von alleine etwas versucht, wie zb Vergaser reinigen oder eine größere Düse einbauen?
-
Ich schließe mich mal an, habe dasselbe Problem und werde mal meinen Händler kontaktieren.
-
Kurze Frage an die Adly Fahrer. Wenn ihr bei so ca. 4.000 Umdrehungen schlagartig Vollgas gebt, verschluckt eure Adly sich dann auch? Wenn ich langsam den Gashahn hoch drehe ist alles ok, aber nicht wenn ich schlagartig Vollgas gebe.
-
Aber dann hätte Fertan doch den Rost umwandeln müssen!?
-
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bei meiner Adly an ein paar Schweißnähten so braune Stellen und weiß nicht was es ist bzw wie ich das wegbekomm. Es ist kein Rost! Habs mit Fertan Rostumwandler behandelt und es sieht genauso aus wie vorher.
-
Ich würde es gerne genau andersrum machen und die Abdeckungen abbauen. Wie stelle ich das am besten an? Muss ich die Bremsleitung abmachen? Wenn ja, da läuft doch sicher die Bremsflüssigkeit dann aus!?
-
Bin in Beitrag 50 schon fündig geworden. Es steht bei dir genauso drin. Das heißt ja, wenn es die Rennleitung oder der TÜV zu genau nimmt, dann darf man die original Felge hinten gar nicht fahren. Die Reifen sind eingetragen, aber die Felgen nicht. Die Maße der Felgen sind nämlich die der Sumo.
-
@LiPeLi Mir ist etwas in meinen Papieren bzgl der Bereifung aufgefallen. Unter Punkt 15.1 und 15.2 steht als Bereifung 22x7-10 und 20x10-9. Unter Punkt 22 steht dann zusätzlich zu Punkt 15.1 und 15.2: Bereifung auf LM- oder Stahlrad vorne 10x5.5 und hinten 10x8.0. Ist das bei dir auch so eingetragen? Man kann doch keinen 9 Zoll Reifen (20x10-9) auf einer 10 Zoll Felge (10x8.0) fahren!? Außerdem haben meine Felgen hinten die Größe 9x8.5. Sind die Angaben in den Papieren fehlerhaft?
-
Hat von euch schon mal jemand vorne das Ritzel getauscht? Möchte von 14 Zähnen auf 15 wechseln, brauch ich da eine neue Kette oder passt das so von der Länge bei einem Zahn mehr?
-
@LiPeLi Für welche Versicherung hast du dich schlussendlich entschieden und hat die Anmeldung reibungslos geklappt?