Ok , danke für den Tipp
Beiträge von Spassbremse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich günstig an neue Reifen komme, AT 24x8x12 für vorne , danke im voraus. Gruß aus dem Saarland
-
Hallo , danke für eure Info und Tips, werde mal zuerst die dichtungen kontrollieren , Gruß
-
Hi zusammen, auch auf die Gefahr das mich manche für verrückt halten, frage ich trotzdem in die Runde : wie jann ich mein Quad leiser machen ?
DB Killer ?
Gruß Spassbremse

-
Hallo , nach einem Riemenriss muss alles auch die Variomatik auf Reststücke nachgeschaut werden und gründlich gereinigt werden . Die Laufflächen auf den beiden Scheiben müssen blitzebank sein . Laufrichtung des Riemen beachten. Schau mal die Variomatik nach ob die Rollen noch ok sind und auch da sind wo sie auch hingehören . Rollen und Gleitstücke auch testen ob sich alles sauber und leicht bewegt .
Gruß
-
Hi , danke für die Tipps .

-
Danke dir , dann stell ich mal 100 NM eeinander loctite lass ich weg
-
Hi , ich tippe auf die Variomatik , aber solange du noch Garantie hast , würde ich da nichts auseinander Schrauben.
-
Finde nirgends einen Hinweis mit welchem Drehmoment die Mutter der Variomatik und der Riemenscheibe festgezogen wird an meiner MXU 450I.
Wird die Mutter mit Loctite gesichert ?
-
Hallo , wo kann man günstig einen neuen guten Antriebsriemen kaufen.
Das original kostet 165 Euro !!! Finde ich Abzocke .
Gruß
-
Leider nicht mehr lesbar , den hats total zerlegt
-
Auf was muss mann achten beim Einbau des Antriebsriemen ?
Und wenn ich ein Riemen passend für meine kymco kaufe , müsste doch ok sein ,oder ... wegen der Tunning kupplun ? Wo erkenne ich das , was ich ein Riemen ich benötige ?