Danke dir , ich probiere den Riemen mal aus
Beiträge von Spassbremse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Uch versuche es mal vorsichti mit dem heissluftfön die Scheibe zu erwärmen. Vielleicht klappt es ja.
PS. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen neuen Antriebsriemen und variorollen herbekomme ,sowie diverse dichtungen für die variomatik .
Original von kymco ist ja schweineteuer
-
Hallo danke dafür , mein Problem ist das ich die Riemenscheibe nicht runter bekomme.
Eigentlich müsste doch diese sobald ich die mutter abgeschraubt habe ,einfach runterzuziehen sein . ???
-
Müsste an meiner Kymco mxu 450 i die Riemenschibe neben der Variomatik demontieren .
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Scheibe runterbekomme ?
Danke
Im Bild links
-
Hallo, ich erhöhe den Reifendruck mal auf 0,5 bar so wie von vielen von Euch beschrieben , bin mal gespannt

Danke für euere Antworten
-
Auf den Reifen steht der Druck so drauf

-
Hallo , der Reifendruck vorne ist wie empfohlen 0,25 bus 0,3 bar .
Anbei 420250524_100534.jpg20250524_100432.jpg20250524_100432.jpg20250524_100534.jpg
Bilder der Reifen bzw. Des Profil
-
Hallo , ich habe folgendes Problem : An meiner kymco mxu 450 i ,werden immer beide Vorderreifen das stollenprofil ungleichmäßig abgefahren ( nennt mann angeblich Sägezahnprofil ) , was könnte due Ursache sein? Reifendruck ist ok .
Gruß
-
Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen Koffer für meine kymco mxu 450 i . Problem ist am Grundgestänge der hohe Bügel, weshalb ich dann einige Koffer nicht nehmen kann . Hat jemand einen Tip für mich, wo was passendes finde . Danke Gruß Leiner Rudi
-
hi , ich fahre zu 99 % alleine , denke mal 70 Prozent auf Strassen kleine Touren bis 100 km , den Rest kleine arbeiten in der Landwirtschaft sowie Holzmachen ( Anhänger wird nicht schwer beladen )
eine neue Kymco MXU 300 kosten 5000 -wäre also im Limit
die etwas größere also die 450 i mit 6900 € etwas darüber
aber einige raten nichts unter 400 ccm zu kaufen
und jeder Händler in meiner Region will seine Marke verkaufen - obwohl Chinakarren - naja !

-
hallo , ich bin neu hier , ich will mir ein neues ATV zulegen ,
Preislimit 6000 € und LOF Zulassung
Dachte an eine Kymco MXU 300 evtl. 450i (habe bei einem Händler eine MXU 300 Bj. 2016 für 3480 € angeboten bekommen -halt gebraucht )
Was könnt ihr mir empfehlen ? da gibt es ja jede Menge Marken -uff !
was haltet ihr von :
GOES Iron LTD EPS camo für 6690 € z.B.
oder
CF Moto
TGB
usw.
gruß Spassbremse