iMovie ist richtiger Mist finde ich
Beiträge von thomas88
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wollte euch mal fragen was für ein Programm benutzt ihr wen ihr eure Videos schneidet oder bearbeiten... nutzt ihr eine App oder wie macht ihr das... ich muss dazu sagen läuft alles über Apple bei mir
-
-
Oh ha naja das hört sich alles gut an was ich so lesen tu von euch... also sind längere Touren voll machbar mit der CF moto das ist top
-
Naja top das ist gut.. den gibt es also soweit ich mitbekommen hab keine Probleme bei weitere Strecken sehr gut
-
Naja den sollte das ja kein Problem sein damit mal zur Ostsee zur fahren sind eine Strecke hin ungefähr 150 km von mir... aber den ist das ja kein Problem..
-
Alles klar danke für die Info.. naja 120 km gleich am ersten Tag is aber auch ordentlich...das ist ja schon mal gut das man sehr bequem sitzen tut
-
Mit Anhänger und den noch 1,3 Tonnen wie viel darf die den überhaupt ziehen
-
Guten Tag ich wollte mal fragen wie das mit lang strecken fahrt ist mit der CF... was waren eure weitest strecken die ihr so ein ein Tag gefahren seit und mit welchem Model von CF moto...würde mir mal interessieren wie sie bei Langstrecken läuft und ob sie dafür auch gemacht ist
-
Ja ok na ich glaub den würd es woll die 1000er naja Mal schauen was sich ergibt aber ich glaub mit der 1000er mache ich nix falsch
-
Naj will damit im Gelände auf der Straße aber auch als arbeits Maschine für Holz außen Wald holen also von allem ein bisschen... aber halt auch sehr viel Gelände
-
Naja alles klar den muss ich das mal machen... mal schauen was der sagt