Ja ok naja auf der CF Seite steht leider nix Groß da zum Unterschied der beiden Modelle schade eigentlich... mich würden echt die Unterschiede interessieren.. der Motor ist klar mit Hubraum und PS Unterschied aber müsste ja eigentlich noch mehr sein
Beiträge von thomas88
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Tag erstmal...möchte mir eine CF moto holen....Hab mal frage welche CF Moto würdet ihr empfehlen die 850 oder doch lieber die 1000 was würdet ihr empfehlen wo sind die Unterschiede... würde mich sehr auf Antworten freuen...Mit freundlichen Grüßen Thomas
-
Gut alles klar danke für die Infos ... kann ich den ersten Kunden Dienst auch raus handeln wen ich auf raten kaufe was meinst geht das da auch
-
Ok alles klar könnnt ihr mir noch Tips geben wegen einfahren wen ich meine hole bald oder auf was ich achten sollte wen sie neu ist
-
Ne alles klar ja die Steuern sind ja echt in Ordnung... Durchsicht kosten find ich auch ok klar is in jeder Region anders ich weis... na das hört sich ja echt gut an und nicht übertreiben teuer ... hab bis jetzt nur drüber gelesen und war schon bei paar Händler hin will Mirja auch die 850 holen jetzt demnächst die gefällt mir echt sehr gut.. danke für den ausführlichen Bericht
-
Guten Tag ich will mir bald die CF moto 850 holen mit welche Kosten kann ich so rechnen pro Jahr und wie hoch ... will ganz normal fahren auf Wald Wege und Straßen