Beiträge von frieds85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ach das kann doch alles nicht sein... Wie kann sowas nicht gleich erledigt werden vor Auslieferung, das kostet alles so unnötig Zeit, Hauptsache die Händler haben ihr Geld und dann Endkunde seh zu wie du klar kommst... Früher gab's sowas nicht oder selten

    Dann müssen Sie mir den Panzer austauschen sonst geh ich da mal mit meinem Anwalt voran, ganz ehrlich darf sowas nicht passieren, auch das ganze was der Zeitliche Aufwand bedeutet. Ich bin schon sehr sauer

    Ich warte sicher keine 4 wochen darauf, das haben die an einem Tag zu machen (ich find sowas ist kein service neufahrzeug kosten Geld und sollten funktionsfähig ausgeliefert werden ohne Fehler, dann kann ja sein das mein getriebe bei 150km schon einen Schaden hat, und das ist meiner Meinung nach Totalschaden wenn das Herzstück getriebe was abbekommt, das hat ja dann nichts mit einfahren zu tun, sowas geht garnicht, sowas muss vor Auslieferung gemacht werden

    Hm... Also ich hab vorhin festgestellt das das an der rechten hibterradaufhängung Öl oder so flüssigkeitsverlust von irgendwas ist und der gummi Überzug ist da auch etwas verölt... Das darf doch nach ca. 150 km nicht sein

    Ohjee, da hoffe ich das es bei dir bald besser ist, ich hab ein problem beim schalten da geht manchmal der parkgang schwer rein is er drin spring jetzt das Kunststoff teil raus, als aufschrauben wieder rein machen und dann wieder fest Schrauben :/ aber die schaltung hackelt manchmal etwas, und manchmal ganz einfach

    Ja die lauferei hatte ich schon bis die Zulassungstelle endlich zugelassen hat, nach dem 3. Besuch bekam ich gesagt das ein Schreiben von Marburg Biedenkopf fehlen würde und erst nach Orginal Vorlage des Schreibens zugelassen werden kann :facepalm: aber das hätte beim ersten Besuch gesagt werden können... Naja bin ja froh das sie jetzt zugelassen ist... Jetzt erst mal die federbeinchen einstellen lassen :thumbup:

    Mindestens 20mm mehr Vorspannung, der Unterschied ist gravierend. Damit würde ich nicht 400km warten

    Hm... Mein Händler ist 70km Entfernt und naja der Service war nicht so geil, die stels wollte ich schon eine Woche vorher holen, aber hatte nicht geklappt, dann eine Woche später hin und eine Weile warten müssen (daß war noch Nicht tragisch, da wurden noch 3 Quads geholt) dann hab ich gesehen das der Koffer nicht montiert ist, stand nicht auf dem Werkstatt Zettel, (OK es war Feierabend, aber der nette Mechaniker der hat den Koffer dann doch noch schnell montiert) dann fahr ich los und es war nicht voll getankt (die lange Anfahrt war bekannt) die Sprit Lampen haben geblinkt, also erst mal die erste Tanke angefahren und heim... Hm... Dann frag ich mal den Händler in der Nähe auch wenn er keine Stels hat

    Da bin ich beruhigt, ich muss mich ja erst mal richtig mit dem Panzer einfahren, aber mir scheint das man doch zufrieden sein kann mit diesem Gerät, wenn ich sehe was die Russen mit dem Panzer anstellen, so krass fahr ich ja nicht, in Kurven hab ich halt manchmal das gefühl die müssen echt langsam gefahren werden, aber kann auch an mir liegen weils so ungewohnt ist... Aber härter würde man empfehlen? In ca 400km muss ich ja eh zur Inspektion

    Das sind ca. 20mm Vorspannung, ich fahre mit 50mm Vorspannung, also fast ganz hochgedreht (Soziusbetrieb zusammen 180kg, solo 120kg)

    Ich hab 65kg, wenn sie härter ist dann wankt ie in den kurven nicht so? Sollte das vom Händler gemacht werden oder kann man die Vorspannung selbst einstellen? Was würdet ihr empfehlen? NICHT DAS ICH UMKIPPE

    OK dann werd ich später wja die Rennleitung also so kommt mir die stels recht sicher vor Also robuster als manch andere, vllt ist es auch das hohe Sitzen, da ich das auch nicht gewohnt bin, aber wie ist das bei euch mit der kurven Stabilität? Ich werd die vorderen federn später mal ablichten und reinstellen... Danke auch mal an die Antworten von euch, bin ein ATV neuling da bin ich um Ratschläge dankbar :thumbup:

    Danke vorerst mal, hm... Das ist natürlich super bescheiden, da ich Holz holen will und Das Fahrzeug auch zum Arbeiten nutze, hab ich dieses empfohlen bekommen jedoch reicht mir beim Holz holen die 750 kg nicht aus, (das ist natürlich etwas schwerer) ob der Händler sie fester gestellt hat Weiss ich leider nicht, da muss ich mal nachfragen... Wie seit ihr so zufrieden mit der stels? Also die ersten 100 km fand ich ganz angenehm bis auf die kurven da muss ich teilweise echt bis 30 runter oder noch langsamer, naja Sicherheit geht ja vor