![]()
... ist nun bald ein Jahr her Matthias ![]()
Hab langsam meinen Frieden mit ihr gemacht, da war so Einiges, aber das schreibe ich mal in dem Cectek-Thread.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
... ist nun bald ein Jahr her Matthias ![]()
Hab langsam meinen Frieden mit ihr gemacht, da war so Einiges, aber das schreibe ich mal in dem Cectek-Thread.
Nein, ist eine Herkules Gladiator T6.
Vorhin dann doch noch Probefahrt gemacht, Spur passt noch nicht und festgestellt, dass der Lenker minimal nach links gedreht ist. Im Stand sieht man es kaum, beim fahren merkt man es schon... Darf ja nicht langweilig werden ![]()
Spaßeshalber den Frontgepäckträger abgebaut und noch endlich 2mm Vorspur eingestellt. Aber keine Lust mehr auf Probefahrt ![]()
IMG_20200415_102235.jpgIMG_20200415_102116.jpgIMG_20200415_103104.jpg
Das machst Du absolut spitze!
Bei mir fehlt's leider an dem nötigen technischem Knowhow, so muss ich mich mühsam vorantasten. Hatte letztens den Landmaschinenverleiher um die Ecke angesprochen, ob er mir nicht einen kleinen Benzinkreiselmäher umbauen kann. DAS wäre auch echt etwas. Aber ihm fehlt einfach die Zeit, mir das Wissen ?
Bin sehr gespannt, was Du alles auf die Beine stellst ![]()
Da muss ich mir mal einen Schlosser suchen, der Zeit hat oder auf meine kreative Kraft vertrauen ? Danke Dir RRichard!
Moin Sven, wie treibst Du den Heuwender an? Bin seit einiger Zeit am überlegen, wegen fehlender Zapfwelle, mir einen alten Gabelheuwender für Pferde zuzulegen.
@andi07 Das geht jetzt nicht mehr, die Tasche wurde extra gekauft
Spaß ![]()
Ernsthaft, muss ich morgen mal probieren. Wäre nicht schlecht dann noch mehr Stauraum zu haben. Das Fach vorn ist so flach, ich bin nicht mal im Traum davon ausgegangen, die Sachen dort hinein zu bekommen.
Da die Staufächer an der Gladiator alle zu klein sind, habe ich mir eine kleine Gepäckträgertasche für knapp 20 € zugelegt. Passt super hinter den Sitz und lässt auf dem Träger links/rechts noch Platz zum Aufschnallen. In der Tasche habe ich auch das Holthaus-Päckchen mit Warnweste. Zudem liegen ein paar Spanngurte drin und auch eine kleine Trinkflasche hat noch gut Platz.
Die Bilder zu den Originalen finde ich schelcht aussagekräftig. So richtig kann ich da keine "ordentliche" Erhöhung erkennen oder die Bilder sehen sehr nach Photoshop aus. Vielleicht bestelle ich mal die Teile um zu schauen.
Die universelle Erhöhung könnte für die Beinlänge der Kids passen. Danke Dir!
Sieht gut aus Matthias und super Bebilderung - Klasse gemacht!
Hast Du die Fußrastenerhöhung für den Sozius schon mal gesehen? Bin am Überlegen ob ich mir die zusätzlich zu den Fußrasten für den Sozius bestelle. Selbst mit den Fußrasten die Du angebaut hast, wäre es für meine Kids noch zu lang hinten. Finde allerdings nirgendo Maßangaben...
Immer noch keine Ausfahrt geschafft, also musste die Gladiator mithelfen die ausgekofferte Grasnarbe vom Pool zu verteilen.