Beiträge von Herby1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

64 Beiträge über die Beleuchtung eines Neufahrzeugs allein in diesem Forum.
    Ein paar sind leider so geschrieben, daß meine Deutschkenntnisse zu keinem Ergebnis kommen; vielleicht kann mich einer von den Betroffenen in kurzen Worten (Ja oder Nein) aufklären, ob diese Fahrzeuge überhaupt ab Importeur als LoF zulassungsfähig sind erst von mehr oder weniger begabten Schraubern zusammengeschustert werden müssen?

Hank

Ich schreibe es mal auf deutsch. :)

Ja - LOF ;)

070402,070403.EU
    070402,070409.LF
    070402,070413.UA

070402,070403.EU ist auch in der im Services Manuel Handbuch (für mich ist das ein Westernstadt Buch ) enthalten was ich aus dem rangerforum erhalten habe .

So wie es Aussieht werden in der CForce 2 Kabelbäume verbaut, da der 070402 für EU, LOF und USA gleich ist und für den zweiten Kabelbaum gibt es unterschiedliche Nummern.

Was ich mich die ganze Zeit noch Frage, gibt es keine CForce Fahrer die hier im Forum diesen Beitrag mitlesen und die gleichen Probleme haben oder hatten.

das hat der man vom TÜV für mich nachgeruckt (beim gutachten machen ) und mir die drei nummern von den kable setzen aufgeschrieben , und ich habe sie meine Händler gegeben und der hatte da nach schon nach gefragt ist aber kein cf teile nr.

eine müsste für die eu Zulassung sein
    einer für die lof Zulassung
    und der leste für den us Markt

Danke für die Info

Hast du die Nummern noch und kannst Sie schreiben.

Und der Händler wieder Guckt Mal in die Bauunterlagen die in Flensburg hinterlegt sind da gibt es extra für LOF von CF andere Kabel setze. Bei KSR kam nur wie ????????

Frage, woher weis dein Händler was in den Unterlagen steht die in Flensburg hinterlegt sind. Gibt es da ein Dokument wo es drin steht, dass es einen anderen Kabelbaum für deutsche Fahrzeuge gibt und wie nennt sich
    diese Behörde in Flensburg.

wahr heute bei meinen Händler weil der Koffer für meine 1000 da wahr

er hat heute zum x mal mit KSR telefoniert

Erst hieß es sie ist fertig .
    als dann nach dem Zetteln und der CD mit den Fehler Bericht gefragt wurde war 2 Tag schweigen laut EU Richtlinien wäre alles richtig .
    Da drauf der mein Händler aber nicht nach Deutschen Richtlinien mit LOF Zulassung.
    Da drauf KSR ihr braucht immer eine extra Wurst .
    Und der Händler wieder Guckt Mal in die Bauunterlagen die in Flensburg hinterlegt sind da gibt es extra für LOF von CF andere Kabel setze. Bei KSR kam nur wie ????????

Genau das habe ich von diesen Spackos erwartet.

Die sollen sich gefälligst an die deutschen Vorschriften halten und das mit der extra Wurst ist schon der Hammer.
    Die müssen den richtigen Kabelbaum liefern (eigentlich gleich einbauen), damit die Beleuchtung so funktioniert wie es in Deutschland vorgeschrieben ist.

Was macht dein Händler jetzt?

Halte uns auf den laufenden.

Bei mir geht der Affentanz nächste Woche los, da ist mein Händler aus dem Urlaub zurück.

wen ich was neues weiß sage ich bescheint

Mal was anderes startet deine 1000 auch nur in N oder auch in P

Hi, starten ist nur in N Stellung möglich. Das ist genauso unlogisch.

Was macht dein rechtes Rücklicht, bei mir entsteht immer Kondenswasser im Scheinwerfern.

Zudem muste mein Händler die Steckdose für den Anhänger umgebauen und zwar an das Typenschild über der Anhängerkupplung.

Die Chinesen bauen die Steckdose oben in den rechten hinteren Radkasten.....erstens ist das Kabel vom Anhänger zu kurz und es wäre zu nahe am Auspuff und es würde schmelzen.

mein Händler meint das ist wie Lotto ( mal haste keine da bei bei einer Lieferung und manch mal spinnen alle ) er wartet jetzt ab was bei meiner 850 raus kommt

Ich denke das ist bei allen CForce 1000er so. Habe am Samstag bei 5 Händlern angerufen und gebeten, mal zu prüfen wie es bei ihren ATV´s ist.

Bei jedem das gleiche Ergebnis, alle Fehler wie bereits hier geschrieben.

2 Händler meinten, das ist kein Problem mit dem TFL auf Schalterstellung OFF man soll mit Abblendlicht fahren und Warnblinkanlage ist normal, dass die nur mit Zündung geht.

Zur der Stellung P an der Zündung, können sie nichts sagen, warum diese nicht geht.

Wenn du was neues von deiner 850er weist, bitte schreiben.

Was hat dein Händler dazu gesagt, zu dem TFL auf Pos. OFF

Geht die Warnblinkanlage bei ausgeschalteter Zündung?

Bei mir nicht und die Zündung auf Pos. P gestellt bleibt es auch dunkel, da geht keine Begrenzungsleuchte an.