Beiträge von Blackbeatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Um zu schauen wo der Fehler sitzen kann. Zuerst hab ich geschaut ob evtl. der Vergaser zu ist. Dann ob die Benzinschläuche frei sind. Ob die Pumpe geht etc. Dann den Vergaser abgeschraubt und mal bisschen was rein gemacht. Aber er zündet einfach nicht mehr.
    Hab jetzt die Befürchtung, das ich das Steuergerät gekillt hab. Evtl durch das tauschen der Lampen. Aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, da ich danach ja noch gefahren bin.
    Die 3 Sicherungen hinten am Kabelbaum sind auch noch ok.

    Hi Leute,


    Ich habe bei meiner SM 520 vorne neue Lampen eingebaut (Abblendlicht und Fernlicht einzeln) plus LED Blinker. Bein einstellen ist mir dann die Batterie in die Knie gegangen. Nach Starthilfe aber sofort wieder angesprungen.
    Bei Testfahrt dann ging das Quad dann aus. Starthilfe hat auch nichts mehr gebracht.
    Neue Batterie eingebaut. Springt trotzdem nicht an. Neue Kerze ist auch drin.
    Haben jetzt ziemlich viel kontrolliert aber wissen nicht mehr weiter. Selbst Startpilot direkt in den Brennraum will sie nicht anspringen. Funke kommt aber an der Kerze. Hat von euch jemand eine Idee was da los sein könnte?! Bin echt ziemlich verzweifelt momentan. ||

    Hallo zusammen,


    Ich bin Tim 31 Jahre alt und komme aus Rust (da wo der Europa-Park ist :) )
    Bin jetzt stolzer Besitzer einer Trasher 520 Sumo. Habe vor ein paar Kleinigkeiten an der Maschine zu ändern und hoffe hier ein paar Tipps und Hilfe zu bekommen. Natürlich wäre es auch super wenn hier Leute aus der Nähe anzutreffen sind, mit denen man mal ne Tour machen kann :)


    Gute Fahrt euch :flatto-tschoe: